-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag netter 64 Galaxie Resto Mod mal anders…
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Automatik macht Probleme
- Gehe zum letzten Beitrag Dissen 4.0
- Gehe zum letzten Beitrag 1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
- Gehe zum letzten Beitrag Anfahrt zu den FoMoCo Nationals aus dem (Westlichen-...
- Gehe zum letzten Beitrag Poster FoMoCo Nats '25
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Kraftstoffprobleme
- IwI540
- Beiträge: 797
- Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
- Wohnort: Dithmarschen
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 143 x
- Likes erhalten: 277 x
Was wäre denn mit einer Heberleitung zwischen den beiden Tanks ? Sollten sich dann aber auf gleicher Höhe befinden. Dann brauchst nicht mehr umschalten, hättest "quasi" einen großen Tank.
Ist nur so ne Idee von mir (hab ich bei einem LKW von mir gemacht..)
Gruß
Ist nur so ne Idee von mir (hab ich bei einem LKW von mir gemacht..)
Gruß
Zuletzt geändert von IwI540 am 16. Aug 2024, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Schraubaer
- Beiträge: 6775
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1082 x
Um was für'n Motor, Tranny und Antrieb (2/4wd) handelt es sich überhaupt?
Je nach Kombination und wenn üppige Räder noch im Spiel sind, sollte man sich über solch einen Verbrauch nicht wundern.
Je nach Kombination und wenn üppige Räder noch im Spiel sind, sollte man sich über solch einen Verbrauch nicht wundern.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 16. Aug 2024, 07:29
- Fuhrpark: 88er Pontiac GTA; 87er Chevy Van G20; 86er Pontiac Firebird TransAm;
- Likes vergeben: 2 x
Nee, ganz normale Ausführung: 302cui, 2WD, AsphaltschneiderSchraubaer hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 10:49Um was für'n Motor, Tranny und Antrieb (2/4wd) handelt es sich überhaupt?
Je nach Kombination und wenn üppige Räder noch im Spiel sind, sollte man sich über solch einen Verbrauch nicht wundern.
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 16. Aug 2024, 07:29
- Fuhrpark: 88er Pontiac GTA; 87er Chevy Van G20; 86er Pontiac Firebird TransAm;
- Likes vergeben: 2 x
Ist mir glaub ich zu kompliziert. Die dürfte ja dann keine Luft ziehen und für den Einbau müßte ich ja die Tanks auch demontieren. Vielleicht ziehe ich als erstes mal mal die Kraftstoffleitungen vom Umschaltventil ab und schau, was die Pumpen so machen.IwI540 hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 10:34Was wäre denn mit einer Heberleitung zwischen den beiden Tanks ? Sollten sich dann aber auf gleicher Höhe befinden. Dann brauchst nicht mehr umschalten, hättest "quasi" einen großen Tank.
Ist nur so ne Idee von mir (hab ich bei einem LKW von mir gemacht..)
Gruß
- sv-happy
- Beiträge: 100
- Registriert: 3. Nov 2019, 19:05
- Wohnort: Erlangen
- Fuhrpark: Ford F150 5l Bj.86
Triumph Spitfire Bj.78 - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 5 x
"Oldtimer und alte Freundschaften haben viel gemeinsam:
Sie haben einige Kratzer und Dellen und sind für ihre Besitzer doch unbezahlbar."
Sie haben einige Kratzer und Dellen und sind für ihre Besitzer doch unbezahlbar."
- Schraubaer
- Beiträge: 6775
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1082 x
Und Getriebe?Henker hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 13:35Nee, ganz normale Ausführung: 302cui, 2WD, AsphaltschneiderSchraubaer hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 10:49Um was für'n Motor, Tranny und Antrieb (2/4wd) handelt es sich überhaupt?
Je nach Kombination und wenn üppige Räder noch im Spiel sind, sollte man sich über solch einen Verbrauch nicht wundern.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- derschwabe
- Beiträge: 301
- Registriert: 22. Nov 2019, 07:49
- Wohnort: Reutlingen
- Website: http://v8-fabrik.de
- Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 61 x
Schau mal auf Garys Seite, er hat so ziemlich alles an Explosionszeichnungen und Teilenummern über die Bullnose Trucks. Da solltest einiges rausfinden. Hat mir auch sehr geholfen in der Vergangenheit.
https://www.garysgaragemahal.com/fuel--air-systems.html
(Seite mit dem PC öffnen, vieles wird am Handy nicht angezeigt da oft Word oder PDF Dokumente implementiert)
Gruß
Max
https://www.garysgaragemahal.com/fuel--air-systems.html
(Seite mit dem PC öffnen, vieles wird am Handy nicht angezeigt da oft Word oder PDF Dokumente implementiert)
Gruß
Max