-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Kraftstoffprobleme
- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 125 x
- Likes erhalten: 246 x
Was wäre denn mit einer Heberleitung zwischen den beiden Tanks ? Sollten sich dann aber auf gleicher Höhe befinden. Dann brauchst nicht mehr umschalten, hättest "quasi" einen großen Tank.
Ist nur so ne Idee von mir (hab ich bei einem LKW von mir gemacht..)
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von IwI540 am 16. Aug 2024, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Um was für'n Motor, Tranny und Antrieb (2/4wd) handelt es sich überhaupt?
Je nach Kombination und wenn üppige Räder noch im Spiel sind, sollte man sich über solch einen Verbrauch nicht wundern.
Je nach Kombination und wenn üppige Räder noch im Spiel sind, sollte man sich über solch einen Verbrauch nicht wundern.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 88er Pontiac GTA; 87er Chevy Van G20; 86er Pontiac Firebird TransAm;
- Likes vergeben: 2 x
Nee, ganz normale Ausführung: 302cui, 2WD, AsphaltschneiderSchraubaer hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 10:49Um was für'n Motor, Tranny und Antrieb (2/4wd) handelt es sich überhaupt?
-
- Fuhrpark: 88er Pontiac GTA; 87er Chevy Van G20; 86er Pontiac Firebird TransAm;
- Likes vergeben: 2 x
Ist mir glaub ich zu kompliziert. Die dürfte ja dann keine Luft ziehen und für den Einbau müßte ich ja die Tanks auch demontieren. Vielleicht ziehe ich als erstes mal mal die Kraftstoffleitungen vom Umschaltventil ab und schau, was die Pumpen so machen.IwI540 hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 10:34Was wäre denn mit einer Heberleitung zwischen den beiden Tanks ? Sollten sich dann aber auf gleicher Höhe befinden. Dann brauchst nicht mehr umschalten, hättest "quasi" einen großen Tank.
Gruß
- sv-happy
- Fuhrpark: Ford F150 5l Bj.86
Triumph Spitfire Bj.78 - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 5 x
"Oldtimer und alte Freundschaften haben viel gemeinsam:
Sie haben einige Kratzer und Dellen und sind für ihre Besitzer doch unbezahlbar."
Sie haben einige Kratzer und Dellen und sind für ihre Besitzer doch unbezahlbar."
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Und Getriebe?Henker hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 13:35Nee, ganz normale Ausführung: 302cui, 2WD, AsphaltschneiderSchraubaer hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 10:49Um was für'n Motor, Tranny und Antrieb (2/4wd) handelt es sich überhaupt?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- derschwabe
- Website: http://v8-fabrik.de
- Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 48 x
Schau mal auf Garys Seite, er hat so ziemlich alles an Explosionszeichnungen und Teilenummern über die Bullnose Trucks. Da solltest einiges rausfinden. Hat mir auch sehr geholfen in der Vergangenheit.
https://www.garysgaragemahal.com/fuel--air-systems.html
(Seite mit dem PC öffnen, vieles wird am Handy nicht angezeigt da oft Word oder PDF Dokumente implementiert)
Gruß
Max
https://www.garysgaragemahal.com/fuel--air-systems.html
(Seite mit dem PC öffnen, vieles wird am Handy nicht angezeigt da oft Word oder PDF Dokumente implementiert)
Gruß
Max