-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
alternative vergaser am v8 classic motor (lawn mower, motorcycle)
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Anecken tust Du doch nur, wenn Du Argumente beseite schiebst, Ratschläge und Erfahrungen anderer ausklammerst und nicht über für Dich neue Begriffe nachdenkst/recherchierst.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Motorhead
- Fuhrpark: 67 Ford Mustang 289 2V
67 Ford Galaxie Convertible 390 4V - Likes vergeben: 62 x
- Likes erhalten: 30 x
bei allem respekt...
aber gerade du mit dem grossen hintergrundwissen in dem bereichn solltest die erfahrung haben, dass diese alten motoren nicht auf einen punkt konstruiert/ausgelegt sind und daher natürlich auch ausreichend gut abseits der auslegung funktionieren können.
wenn jemand damit spielen mag - sei es der zitierte youtuber aus meinen ersten beitrag oder auch ich selbst - find ich es etwas schwach die idee grundsätzlich nur schlechtzureden oder ansonsten angeeignete fachwissensbereiche zu erwähnen die man aber mit mir "minderbemittelten" eh nicht besprechen will.
das mein ich auch garnicht böse dir gegenüber, positiv kam es bei mir aber auch nicht an.
aber gerade du mit dem grossen hintergrundwissen in dem bereichn solltest die erfahrung haben, dass diese alten motoren nicht auf einen punkt konstruiert/ausgelegt sind und daher natürlich auch ausreichend gut abseits der auslegung funktionieren können.
wenn jemand damit spielen mag - sei es der zitierte youtuber aus meinen ersten beitrag oder auch ich selbst - find ich es etwas schwach die idee grundsätzlich nur schlechtzureden oder ansonsten angeeignete fachwissensbereiche zu erwähnen die man aber mit mir "minderbemittelten" eh nicht besprechen will.
das mein ich auch garnicht böse dir gegenüber, positiv kam es bei mir aber auch nicht an.
67er Ford Mustang Coupe (289 2v) seit 2018
67er Ford Galaxie Convertible (390 4v) seit 2023
Verkaufe
Verkaufe
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Erzähl`mir bitte nicht, welche Erfahrungen ich gesammelt haben muß, besonders aufgrund Deiner falschen Annahme!
Diese Motoren wurden damals schon sehr genau auf Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit entwickelt. Das Verlassen dieses Lastenheftes führt nur zu deutlichen Verlusten dieser Attribute.
Deshalb ist es nicht schwach diese Idee "grundsätzlich schlechtzureden", sondern es ist mir ein Bedürfnis Fehler in den Überlegungen anzudeuten.
Das Hintergrundwissen dazu habe ich nicht erwähnt, sondern Du hast danach gezielt gefragt! Ich bin grundsätzlich stets bereit mein Wissen und Erfahrungen zu teilen, nur sehe ich dafür kein Grund Referate zu verfassen, wenn der Betreffende keine Aufnahmebereitschaft für mich signalisiert, da er geradezu stoisch an Seinen Gedankenirrtümern festhält!
Es gab auch keinen "Minderbemittelten" in diesem Fred, zumindest bis jetzt nicht!
Diese Motoren wurden damals schon sehr genau auf Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit entwickelt. Das Verlassen dieses Lastenheftes führt nur zu deutlichen Verlusten dieser Attribute.
Deshalb ist es nicht schwach diese Idee "grundsätzlich schlechtzureden", sondern es ist mir ein Bedürfnis Fehler in den Überlegungen anzudeuten.
Das Hintergrundwissen dazu habe ich nicht erwähnt, sondern Du hast danach gezielt gefragt! Ich bin grundsätzlich stets bereit mein Wissen und Erfahrungen zu teilen, nur sehe ich dafür kein Grund Referate zu verfassen, wenn der Betreffende keine Aufnahmebereitschaft für mich signalisiert, da er geradezu stoisch an Seinen Gedankenirrtümern festhält!
Es gab auch keinen "Minderbemittelten" in diesem Fred, zumindest bis jetzt nicht!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 280 x
- Likes erhalten: 239 x
Ich betrachte deine Reaktion eher in Richtung BERATUNGSRESISTENT.... und leicht sturköpfig. Dir ist offensichtlich nicht bewusst, daß man dich hier vor Schaden bewahren möchte .....Motorhead hat geschrieben: ↑3. Jan 2024, 10:40bei allem respekt...
Wie Heiner schon schrieb: wenn du genug Motoren hast, probier alles aus was du möchtest ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du bitte Mexiko-,K-code und D-codeblöcke außen vor lässt....

Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- Ranchero78
- Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
- Likes vergeben: 13 x
- Likes erhalten: 68 x
Jetzt haue ich noch raus. Hast du den Vergaseroptimierungsthread gelesen den ich sagte ?
Dann würden hier noch ganz andere fragen kommen.
Einfach wild drauf losschrauben hmmm
Dann würden hier noch ganz andere fragen kommen.
Einfach wild drauf losschrauben hmmm

Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex
MFG Alex
- Motorhead
ja natürlich, aber schon schon vor jahren und es auch an den 2100er autolites angewendet und am mustang getestet.Ranchero78 hat geschrieben: ↑3. Jan 2024, 17:34Jetzt haue ich noch raus. Hast du den Vergaseroptimierungsthread gelesen den ich sagte ?
Verkaufe
Verkaufe
- Ranchero78
- Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
- Likes vergeben: 13 x
- Likes erhalten: 68 x
Meinte aber den wo es um die Edelbrock geht.!! Der war noch nicht vor Jahren vorhanden der Thread.
Da ist halt viel Hintergrundwissen generell zu Vergaser und optimieren.
Da ist halt viel Hintergrundwissen generell zu Vergaser und optimieren.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex
MFG Alex
- Motorhead
den hab ich sicher auch mal gesehen heuer, aber grösstenteils hab ich mir youtubevideos zum abstimmen/aufbereiten der gängigen vergaser und im speziellen auch für edelbrock 1406er (weil ich ordentliche abgaswerte am galaxie erreichen musste) angesehen.
Verkaufe
Verkaufe
- Schraubaer
Das hat doch jetzt nix mehr mit den YouTube-Nonsens vom Fredanfang zu tun, oder?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ford Galaxie 500 mit 351C Motor auf Edelbrock Ansaugspinne und Vergaser umrüsten.
von Julian351C » 26. Dez 2024, 11:22 » in Technikfragen - 8 Antworten
- 1176 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Julian351C
30. Dez 2024, 18:33
-
-
- 0 Antworten
- 1168 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 2CV8
3. Feb 2024, 13:17