-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
1972 Grande
Wenn Bastian fertig wäre könnte man die draufbauen......aber sein Body-Builder kommt nicht in die Hufen....
Es hat sich was getan.....die Jungs und Mädel in Bastians Werkstatt sindverste Sahne
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Auf was soll man das Augenmerk richten???
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Ach, Du willst nur den Server füllen und nicht irgendwas zeigen?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
So sehe der der erkennen will......wer lediglich sucht um für nicht gut zu befinden dem sei das Erkennen nicht gegeben...
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Mann Volker, gib Dir doch einfach mal ein bißchen Mühe mit Deinen Beiträgen. Satzbau, Interpunktion und vielleicht auch ein bißchen mehr Erläuterung, nicht nur Posten von irgendwelchen Bildern, auf denen man erahnen muss, was da los ist. Mit solchen Beiträgen bist Du vielleicht bei Instagram oder Facebook besser aufgehoben, aber wir wollen doch hier etwas über das Projekt lesen! 

Ach ich wollte einen Spannungsbogen schaffen..... Teaser setzen...bis das die Scherbe fertiig ist....davon ab...ich hab dicke Finger....und schlechte Augen..und kalte Füsse..Fragen würse ich ja beantworten.....aber wenn keine vernünftigen gestellt werden.... 

- Schraubaer
Aaaaah, jetzt hab' ich's!
Schweißdrahtkunst und neue Vorhänge!
Schweißdrahtkunst und neue Vorhänge!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FEtischist
9. Nov 2023, 08:20
-