-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
1972 Grande
Ich hab da mal was ausprobiert..ichnhab zwar noch einen Mach1 tacho rumliegen mit dzm und deutscher Skala...aber das sieht doch auch nicht schlecht aus oder? Nur das bediennfeld muss ich woanders unterbringen....und das ShiftLight sowieso
Passprobe....ohne Spacer gehts
Zuletzt geändert von 428CJ am 18. Apr 2020, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Swahr totahl OT, arba nack 'm Schribn abntzu Gorekdulesn erlaichtat das Vastehn.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Armaturenbrett ist dank der Hilfe raus....jetzt warte ich das die neuen Anzeigen kommen und dann geht es an den Umbau
Letzte Woche habe ich die Verkabelung angefangen...Zündbox Verteiler Anlasser mit direktem Magnetschalter, neue Lima mit internem Regler
Die Lichtverkabelung lasse ich noch drin bis ich etwas mehr Zeit habe. Am We geht der Wagen zu Wildlife nach Stolberg um da eine weitere Feinheit einbauen zu lassen.
Die neuen Sitze sind auch da...jetzt müssen die Doorpanels und die Rücksitzbank auch umgeändert werden um zu den Farben zu passen. Falls jemand die originalen Metalicblau-Sachen braucht bitte Beschei sagen
Lackierung ist zu 90% fertig...jetzt geht es auch ans Zusammenbauen sowie Anpassen von Front- und Heckspoiler...neue Reifen muss ich noch kaufen..falls jemand sehr gute Hankock 14 Zoll Weisswand braucht kann er sich melden
Letzte Woche habe ich die Verkabelung angefangen...Zündbox Verteiler Anlasser mit direktem Magnetschalter, neue Lima mit internem Regler
Die Lichtverkabelung lasse ich noch drin bis ich etwas mehr Zeit habe. Am We geht der Wagen zu Wildlife nach Stolberg um da eine weitere Feinheit einbauen zu lassen.
Die neuen Sitze sind auch da...jetzt müssen die Doorpanels und die Rücksitzbank auch umgeändert werden um zu den Farben zu passen. Falls jemand die originalen Metalicblau-Sachen braucht bitte Beschei sagen
Lackierung ist zu 90% fertig...jetzt geht es auch ans Zusammenbauen sowie Anpassen von Front- und Heckspoiler...neue Reifen muss ich noch kaufen..falls jemand sehr gute Hankock 14 Zoll Weisswand braucht kann er sich melden
ja coolio, da bin ich gespannt!
schade, bbq am samstag in stolberg fällt ja flach
sonst wäre ich auch kurz rüber gekommen.
schade, bbq am samstag in stolberg fällt ja flach
sonst wäre ich auch kurz rüber gekommen.
Bischen abendarbeit...vorher waren die Deckel blau getüncht...hab sie tauchentlacken lassen...dann einmal abgechliffen um die groben Macken rauszukriegen...dann blau vorlackiert anscliessend schwarz kräusellack..gefolgt von schleifpapier und schleifklotz und am Ende Stahlwolle
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FEtischist
9. Nov 2023, 08:20
-