-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
1972 Grande
- Axel
- Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style - Likes vergeben: 32 x
- Likes erhalten: 4 x
Hi Volker,
das macht schon mal Lust auf noch mehr Bilder.
Danke nochmal für die 67er Galaxie Heckscheibe.
Gruß,
Axel
das macht schon mal Lust auf noch mehr Bilder.
Danke nochmal für die 67er Galaxie Heckscheibe.
Gruß,
Axel
-
- Fuhrpark: ein paar autos
- Likes vergeben: 45 x
- Likes erhalten: 56 x
Ich tippe mal auf:
Resell red
Oder blowout black
Ach Uni ist doch Öde....und da wir den Wagen eh nicht einfach zu dem verkauft bekommen was er bringen müsste um die kosten wieder reinzuholen muss er halt Special werden..er soll so aussehen wie er fahrtechnisch angepeilt ist.......das Farbkleid ist in dem Fall nicht nur optisch gemeint
Ausserdem: Solange er meiner Frau gefällt wenn er fertig ist habe ich alles richtig gemacht...die Meinung anderer ist da eher sekundär...ausser sie sind positiv
Ausserdem: Solange er meiner Frau gefällt wenn er fertig ist habe ich alles richtig gemacht...die Meinung anderer ist da eher sekundär...ausser sie sind positiv

- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Garnicht mal hässlich...und soll angeblich nen 351Boss drin gehabt haben...und nur 13K gekostet...
Wäre billiger gewesen wie das was ich da grade mache...
Wäre billiger gewesen wie das was ich da grade mache...
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Der letze Schliff....und die neuen Felgen.... und gleich gehts in die kabine..
für hinten kommen noch 245er Pellen
für hinten kommen noch 245er Pellen
Irgendwo in den Untiefen meiner Werkstatt liegt ein Satz Kolben Pleuel von einem 351C..leider war einer defekt...aber seltene alte Dome-Kolben von TRW..und das in Standart....eigentlich unmöglich...und ich hab noch nen Block in Std den ich nie aufbohren wollte...und was gibt es jetzt bei Ebay USA für 60 USD?
Genau den Kolben....
Jetzt werde ich irgendwann zeitnah alles raussuchen was ich da noch habe..den Block..die 4Barrel Open Chamber heads (letzter Satz von mehreren), die Thumper Roller Cam, die alten Mickey Thompson Deckel und paar andere Goodies,...
Und dann bekommt der Wagen einen motor der noch ein wenig besser ist als das was jetzt drin ist..ist zwar "nur" 2 Barrel aber trotzdem ein komplett gemachter...der ist dann übrigens nach probefahrt zu verkaufen..
Genau den Kolben....
Jetzt werde ich irgendwann zeitnah alles raussuchen was ich da noch habe..den Block..die 4Barrel Open Chamber heads (letzter Satz von mehreren), die Thumper Roller Cam, die alten Mickey Thompson Deckel und paar andere Goodies,...
Und dann bekommt der Wagen einen motor der noch ein wenig besser ist als das was jetzt drin ist..ist zwar "nur" 2 Barrel aber trotzdem ein komplett gemachter...der ist dann übrigens nach probefahrt zu verkaufen..
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4346 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FEtischist
9. Nov 2023, 08:20
-