Scheinwerfer nur mit Standlicht ...... find ich jetzt schooon eeeetwas lustig.....sorry...

Warum nicht? Fahr ich schon seit 10 Jahren von HU zu HU. 4 mal Stand/Abblend/Fernlicht! Hatte damals beim Umbau auch nichts Unkonformes in den Vorschriften entdeckt.The Galaxie hat geschrieben: ↑12. Mär 2024, 19:17Schraubaer hat geschrieben: ↑12. Mär 2024, 19:112 NUR mit Standlichbirne- die allerdings da, wo normalerweise die H4 Lampe sitzt.
Das ist doch Quatsch und gibt es gar nicht!
Sieht für mich wie'n H1-Scheinwerfer aus!
Es ist ein H1 Leuchtmittel verbaut !
btw , 4x Abblendlicht wenn sie gleichzeitig leuchten ist meine ich auch nicht TÜV-konform
Original waren ja Sealedbeam, außen Abblendlicht, innen Fernlicht.
4x Abblendlicht ist mir neu-kenne ich so nicht ....... aber man lernt ja nie ausSchraubaer hat geschrieben: ↑12. Mär 2024, 19:54Warum nicht? Fahr ich schon seit 10 Jahren von HU zu HU. 4 mal Stand/Abblend/Fernlicht! Hatte damals beim Umbau auch nichts Unkonformes in den Vorschriften entdeckt.The Galaxie hat geschrieben: ↑12. Mär 2024, 19:17Schraubaer hat geschrieben: ↑12. Mär 2024, 19:112 NUR mit Standlichbirne- die allerdings da, wo normalerweise die H4 Lampe sitzt.
Das ist doch Quatsch und gibt es gar nicht!
Sieht für mich wie'n H1-Scheinwerfer aus!
Es ist ein H1 Leuchtmittel verbaut !
btw , 4x Abblendlicht wenn sie gleichzeitig leuchten ist meine ich auch nicht TÜV-konform