-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Den Primertaster brauchst ja nur, wenn nix im Vergaser ist. Wenn Holley und seine Derivate drin sind selten, Edelbrock eher!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Gibt auch die Variante mit "Primeautomatik"!
https://www.kaeferland-shop.de/Relais-f ... ung/128187
Ob 'ne V8 Gasfabrik da allerdings ausreichend aufgefüllt wird!?
https://www.kaeferland-shop.de/Relais-f ... ung/128187
Ob 'ne V8 Gasfabrik da allerdings ausreichend aufgefüllt wird!?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
Ey, DAS klingt gut und ist auch erschwinglich ! Danke für den Link !
So gaaanz leer ist der Gaser ja meist nicht + zum starten dürfte die Menge dann wohl reichen.
Heiner, Du bist ein..... achso, das hatten wir ja schon
So gaaanz leer ist der Gaser ja meist nicht + zum starten dürfte die Menge dann wohl reichen.
Heiner, Du bist ein..... achso, das hatten wir ja schon

Gruß aus LE., Peter
- Schraubaer
Ein Fan???
Vorsicht, sowas könnte einige hier gegen Dich einnehmen! Aber, bei Deinem Level, können die Dir 'eh keinen technischen Rat geben!

Vorsicht, sowas könnte einige hier gegen Dich einnehmen! Aber, bei Deinem Level, können die Dir 'eh keinen technischen Rat geben!
-
Danke, aber das werte ich mit Vorsicht... nach nunmehr 6 durchgezogenen Komplettrestos hat man ja das eine oder andere dazugelernt, jedoch auch ich benötige immer wieder etwas Input von aussen und daher ist es toll, dass es solche Foren gibt ( und dort auch immer wieder Leute, die mir helfen können).
Wie´s so immer geht, alles zusammengebaut Test gestartet -> Kleinverbraucher machen das was sie sollen, nur starten will der Hobel nicht !
Alles durchgeprüft - auch das Startrelais schaltet den Strom durch, aber Anlasser dreht nicht, trotz neuem Kabel und nun auch etwas länger ( mein Nachbar hat solche Kabelösen und das entsprechende Quetschwerkzeug dazu... ach, geht´s mir gut !
),
sodaß ich das am Fächer erst mal nach hinten verlegen konnte und dann mit ´ner Schleife nach vorn... die zwischenzeitliche Isolierung des Abgasrohres brauche ich somit nicht mehr.
Selbst der ultimative kurze Schlag auf des Starter brachte nix...also nun doch STARTERAUSTAUSCH und das bei Fächerkrümmern
( ich freu´mich so drauf, mir die Finger zu verrenken!)
Wie´s so immer geht, alles zusammengebaut Test gestartet -> Kleinverbraucher machen das was sie sollen, nur starten will der Hobel nicht !

Alles durchgeprüft - auch das Startrelais schaltet den Strom durch, aber Anlasser dreht nicht, trotz neuem Kabel und nun auch etwas länger ( mein Nachbar hat solche Kabelösen und das entsprechende Quetschwerkzeug dazu... ach, geht´s mir gut !

sodaß ich das am Fächer erst mal nach hinten verlegen konnte und dann mit ´ner Schleife nach vorn... die zwischenzeitliche Isolierung des Abgasrohres brauche ich somit nicht mehr.
Selbst der ultimative kurze Schlag auf des Starter brachte nix...also nun doch STARTERAUSTAUSCH und das bei Fächerkrümmern

Gruß aus LE., Peter
- Schraubaer
Das schreit ja nach'm Ministarter!
-
Immer neue Überraschungen
Dann hab ich die Scheinwerfer Aufnahmen bestückt, beim zweiten Teil hab ich dann bemerkt, dass die gelieferten Einsätze unterschiedlich sind, für die inneren SW sind im Set wohl nur Standlichteinsätze vorgesehen....
So'n Mist, ich wollte doch alle 4 SW mit Abblendlicht versorgen.
Dann hab ich die Scheinwerfer Aufnahmen bestückt, beim zweiten Teil hab ich dann bemerkt, dass die gelieferten Einsätze unterschiedlich sind, für die inneren SW sind im Set wohl nur Standlichteinsätze vorgesehen....
So'n Mist, ich wollte doch alle 4 SW mit Abblendlicht versorgen.
Gruß aus LE., Peter
- Schraubaer
WAS ist das denn für ein
Fächer! Außerhalb des Rahmens???

-
@Heiner...ich mach Mal Bilder...
Aber heute habe ich die Scheinwerfer komplettiert, der Lichteffekt bei Standlicht ist doch Sch...
Aber heute habe ich die Scheinwerfer komplettiert, der Lichteffekt bei Standlicht ist doch Sch...
Gruß aus LE., Peter
-

Oben In Höhe Radkasten Sammler (Abgang ist dann 3") Geil, oder ?
Anlasserausbau ging auch nur bei voll eingeschlagenes Lenkung nach rechts.... Leider will Sohni den reparieren lassen, also dieselbe Sch...beim Wiedereinbau...

Gruß aus LE., Peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 14878 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von P5_Andreas
11. Nov 2023, 14:06