Etwas auf dem Silbertablett haargenau für DEINE Uhr, die hier keiner kennt?
Ganz sicher sogar, hab ich schon mal gesehen und hat ganz offensichtlich schon über Jahre funktioniert.... kann @Chash666 doch sicher was zu sagen.....
Auch ne sehr gute Lösung.... dann läuft sie wenigstens weiter wenn man n Trennschalter an der Batterie hatWegamaster hat geschrieben: ↑18. Nov 2023, 11:23Ich hab die Uhr in meinem Hobel ganz bewusst auf Batterie umgebaut, den Batteriehalter aber ins Handschuhfach verlegt.
DAS war der Grundmem64 hat geschrieben: ↑18. Nov 2023, 11:50Auch ne sehr gute Lösung.... dann läuft sie wenigstens weiter wenn man n Trennschalter an der Batterie hatWegamaster hat geschrieben: ↑18. Nov 2023, 11:23Ich hab die Uhr in meinem Hobel ganz bewusst auf Batterie umgebaut, den Batteriehalter aber ins Handschuhfach verlegt.![]()
Würde ich nicht entsorgen, wer weiß wozu es doch nochmal gut ist
Ist mir zu schade das die orginale Uhr immer läuft bei den paar Fahrten im Jahrmem64 hat geschrieben: ↑18. Nov 2023, 11:50Auch ne sehr gute Lösung.... dann läuft sie wenigstens weiter wenn man n Trennschalter an der Batterie hatWegamaster hat geschrieben: ↑18. Nov 2023, 11:23Ich hab die Uhr in meinem Hobel ganz bewusst auf Batterie umgebaut, den Batteriehalter aber ins Handschuhfach verlegt.![]()