Danke Martin, soll mal mein Sohn machen, der hat ja den GÜNSTIGEN Monteur besorgt...
er selbst sieht es aber nicht sooo eng.---Sch.... hab´gar kein Bild davon gemacht.
Heut gings mal wieder weiter: Heckscheibe auf Butylband "verlegt" - so ´ne Mistarbeit, was die sich damals wohl gedacht haben ?
Dann Kofferhaube eingebaut... ging ganz gut, allerdings viel Gegendruck vom neuen Gummi, da muss ich wohl das Kofferraumschloß noch nach oben schieben.
Motorhaube unten mit Sound deadner versehen.
Die neuen Luftschläuche passen (natürlich) vom Durchmesser ohne Bearbeitung nicht auf die Auslaßstutzen... dabei eine Halterung vom Auslaßgitter abgebrochen - muss ich nun ´ne neue Befestigung dafür aus Blech bauen... immer wieder was Neues.
Naja, inzwischen ist das Bezugsleder (mit Vlies) für die Hutablage bestellt, macht dann der Sattler fertig, die Seiten innen an der C-Säule werden auch bezogen und ich hab´die Befestigungen ( Deckleisten ) für die Hutablage "gefunden" - hab´ewig probiert, wo die Leisten wohl hingehören...
immer wieder zu wenig Fotos vorher gemacht , bzw. die Teile beschriftet.
Morgen dann noch die Wischermechanik anbauen und das Dashcover für den Einbau vorbereiten...
Danach kommt die Windschutzscheibe wieder rein.