Nun man fängt immer mit der Zündung an ! Wenn die korrekt steht wird der vergaser eingestellt. Und das kann auch ausarten und nich mal eben sein!
Dann mal gute Probefahrten

![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
....irgendwie hört sich das an wie bei mir, als 2 Leute den Verteiler ein und ausgebaut haben und der am Ende um 180° verdreht war...... müssen bei dir ja nicht gleich die 180° sein.... aber vielleicht sitzt er tatsächlich nicht richtig..... und bei mir hats auch fürchterlich geknalltFrank C hat geschrieben: ↑1. Apr 2022, 21:51Danke,
wieviel Grad Verstellung müsste er denn komplett haben?
Bei mir steht die Markierung bei 15-1600 U/ min schon bei über 30 Grad. Soweit geht gerade mal die Gradeinteilung am Balancer.
Höher will ich ihn nicht drehen lassen wegen des knallen. Das hört sich übel an.
Gruß Frank
Moin, der Schlauch sitzt auf dem linken Port am Vergaser. Gesehen von vornewenn man vorm Auto steht.Braunschweiger hat geschrieben: ↑2. Apr 2022, 11:32Vacuumschlauch auf Manifold Port und nicht auf den Timed Port, da durch wird die Vacuumdose bei Motorstart gleich mit angezogen, umstecken sollte das Problem lösen.
Gruß Harald