Ohne dich angreifen zu wollen......und du bist ja gerne sehr schnell angepi....tSchraubaer hat geschrieben: ↑26. Jun 2021, 11:44Die von Dir beklagte Dummbeutelreaktion hat bezüglich des Fredstarters ja schon ein Vorspiel!

Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und Wolfi's Beiträge angeschaut.
Ist ja sehr übersichtlich.
Ich habe ne ordentliche Vorstellung sehen können bei der DU seinen Motorraum gepostet hast.
Dann kam ne Frage die von dir mit ner "fachlichen" Gegenfrage beantwortet wurde.
Nach deinen Kauf-Empfehlungen kam ein "DANKE"

Und bei der zweiten Frage hat er sich nicht schnell genug bei dir bedankt woraufhin du dich am selben Tag noch über ihn ausgelassen hast.
Also was für ne Vorgeschichte

Dies hier ist sein drittes Thema was er begonnen hatte.........Ihr könnt ja selbst die ersten Kommentare lesen..

Wieso sollte er sich nach den Kommentaren hier noch etwas schreiben

Allses pauschal auf Charakter, Abgreifen, Gesinnungen ect zu schieben ist fragwürdig zumal du gerne persönlich mit deinen Vermutungen wirst.
Wenn du im Netz sehr gerne oft zu unrecht austeilst....kannst du die Verantwortlichkeit nicht auf andere schieben.
Ich weiss.....ich bin bei dir hiermit wieder ein Stück weiter in deiner Gunst gesunken.
Aber das ist das Risiko wenn man sich nicht persönlich kennt und und in nem Forum gegensätzlicher Meinung ist.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ein gemütliches Blubbern mit dem V8er.......meine tägliche kleine Runde hab ich schon hinter mir

P.S.
Die bei mir (von dir) beschriebene "gefähliche Unwissenheit" war so nicht gut von dir eingeschätzt.
Bisher hat alles gut funktioniert......Auch Infos aus dem Forum haben mich dabei unterstützt ......keine Frage. Auch mir hattest du "dämliche Fragen" vorgeworfen

Will damit sagen......Deine Vermutungen bezüglich Menschen die du nicht kennst......sind halt deine persönlichen Vermutungen die nicht immer der Realität ensprechen