Steuerzeiten prüfen

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
derjoker
Fuhrpark: 71er Galaxie 500
Honda Valkyrie
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von derjoker » 26. Jun 2021, 13:01

Schraubaer hat geschrieben:
26. Jun 2021, 11:44
Die von Dir beklagte Dummbeutelreaktion hat bezüglich des Fredstarters ja schon ein Vorspiel!
Ohne dich angreifen zu wollen......und du bist ja gerne sehr schnell angepi....t 8-)
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und Wolfi's Beiträge angeschaut.
Ist ja sehr übersichtlich.
Ich habe ne ordentliche Vorstellung sehen können bei der DU seinen Motorraum gepostet hast.
Dann kam ne Frage die von dir mit ner "fachlichen" Gegenfrage beantwortet wurde.
Nach deinen Kauf-Empfehlungen kam ein "DANKE" :!:
Und bei der zweiten Frage hat er sich nicht schnell genug bei dir bedankt woraufhin du dich am selben Tag noch über ihn ausgelassen hast.
Also was für ne Vorgeschichte :?: :?: :?: :?: :?:
Dies hier ist sein drittes Thema was er begonnen hatte.........Ihr könnt ja selbst die ersten Kommentare lesen.. :roll:
Wieso sollte er sich nach den Kommentaren hier noch etwas schreiben :?: :?:
Allses pauschal auf Charakter, Abgreifen, Gesinnungen ect zu schieben ist fragwürdig zumal du gerne persönlich mit deinen Vermutungen wirst.
Wenn du im Netz sehr gerne oft zu unrecht austeilst....kannst du die Verantwortlichkeit nicht auf andere schieben.
Ich weiss.....ich bin bei dir hiermit wieder ein Stück weiter in deiner Gunst gesunken.
Aber das ist das Risiko wenn man sich nicht persönlich kennt und und in nem Forum gegensätzlicher Meinung ist.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ein gemütliches Blubbern mit dem V8er.......meine tägliche kleine Runde hab ich schon hinter mir :D

P.S.
Die bei mir (von dir) beschriebene "gefähliche Unwissenheit" war so nicht gut von dir eingeschätzt.
Bisher hat alles gut funktioniert......Auch Infos aus dem Forum haben mich dabei unterstützt ......keine Frage. Auch mir hattest du "dämliche Fragen" vorgeworfen :roll:
Will damit sagen......Deine Vermutungen bezüglich Menschen die du nicht kennst......sind halt deine persönlichen Vermutungen die nicht immer der Realität ensprechen

Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 1083 x

Beitrag von Schraubaer » 26. Jun 2021, 14:00

Keine Sorge, Du sinkst nicht weiter.
Gegenläufige Meinungen und sich nicht zu mögen ist ja nicht schlimm. Niemand muß hier jeden mögen.
Bleiben wir einfach dabei!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

mem64
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 288 x
Likes erhalten: 249 x

Beitrag von mem64 » 26. Jun 2021, 19:08

26. Jun 2021, 14:00
Keine Sorge, Du sinkst nicht weiter.
Gegenläufige Meinungen und sich nicht zu mögen ist ja nicht schlimm. Niemand muß hier jeden mögen.
Bleiben wir einfach dabei!
Heiner?!?.....
..... mal den Kopf unter den Arm nehmen und sich entschuldigen ist auch Charakterstärke......
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT

Beitrag von Schraubaer » 26. Jun 2021, 19:59

Wüßte nicht bei wem und wofür? :shock:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

mem64

Beitrag von mem64 » 26. Jun 2021, 20:30

26. Jun 2021, 19:59
Wüßte nicht bei wem und wofür? :shock:
.... jetzt kennst du zumindest das Problem.....🙃

Martin (mem)

Schraubaer

Beitrag von Schraubaer » 26. Jun 2021, 20:57

Versteh‘ Dich nicht!

mem64

Beitrag von mem64 » 26. Jun 2021, 21:58

26. Jun 2021, 20:57
Versteh‘ Dich nicht!
....du kommst der Sache immer näher....

Martin (mem)

Schraubaer

Beitrag von Schraubaer » 26. Jun 2021, 22:04

Lösemittelschaden? :roll:
BK 1317,toxische Polyneuropathie.

mem64

Beitrag von mem64 » 26. Jun 2021, 22:58

26. Jun 2021, 22:04
Lösemittelschaden? :roll:
BK 1317,toxische Polyneuropathie.
Ok.... mit soviel Selbsterkenntnis hab ich jetzt nicht gerechnet.... dann ist natürlich ganz viel entschuldigt..... ist dann auch wohl nicht mehr reparabel.... hat dir nie jemand gesagt was Benzingemische anrichten können 😉...?

Martin (mem)

Henk
Moderator
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 1114 x
Likes erhalten: 790 x

Beitrag von Henk » 27. Jun 2021, 13:14

Ich musste mir das jetzt alles durchlesen, habe sehr viele gute Standpunkte gelesen und einige die nicht so toll waren!

Ich bin seit 2006 im US CAR Thema und habe zuvor schon an meinen Alltagsautos geschraubt, Motorräder um und aufgebaut und konnte durch eine Berufsausbildung und langjährige Erfahrungen als Zweiradmechaniker auf reichhaltiges Grundwissen zurückgreifen, das heißt aber nicht das ich für alles eine Lösung habe oder hatte und auch heute gerate ich noch an meine Grenzen und Frage an entsprechenden Stellen.

Ich bin mir sicher, ich habe nicht immer Danke gesagt, aber war definitiv immer dankbar!

Ich bin in den letzten Jahrzehnten schon in viele Foren eingetreten und aus einigen wieder ausgetreten, aus wenigen raus geflogen (eigentlich nur aus einem mit akademischem Titel im Namen, angeblich wegen Inaktivität)

Ich bin vielen für Ihre Hilfe sehr sehr dankbar und versuche nach Kräften mein erlangtes Wissen weiter zu geben ohne wirklich Dankbarkeit zu erwarten, freue mich aber trotzdem über positive Rückmeldungen.
Nach meinem Verständnis ist ein Forum dafür da!

Der User @Wolfi 66 hat sich am 22.Juni um 18:47Uhr das letzte mal eingeloggt und anhand der bis dahin eingegangenen Kommentare würde es mich nicht wundern wenn es auch das letzte mal war.

Ich kenne Heiners @Schraubaer Art schon sehr Lange aus verschiedensten Foren, manchmal ist sie amüsant im positiven wie im negativen Sinne aber auch sehr oft hilfreich.
ABER, sie ist auch sehr oft herablassend arrogant und/oder einfach fehl am Platz, besonders wenn er sich angegriffen fühlt und er liegt auch schon mal falsch, aber das mag er dann auch nicht einsehen.

Es gibt mehrere Personen / User die hier deswegen einfach nicht mehr schreiben wollen und mich nur noch per PN kontaktieren wenn sie Fragen oder Probleme haben.

Die zweite Person die ein solches Phänomen ausgelöst hat, haben wir nach mehrfachen gut gemeinten Gesprächen und Versuchen final sperren müssen.
Das ist die allerletzte Maßnahme um die Qualität des FoMoCo Forums halten zu können, und ich verwende bewusst das Wort Maßnahme, denn als Lösung möchte ich diese Vorgehensweise nicht bezeichnen.

Ich habe mich mit Heiner auch schon mehrfach in Beiträgen sowie in privaten Nachrichten auseinandergesetzt und kann sagen das es mir egal ist wie ich in seiner Gunst stehe, er steht mal mehr und mal weniger hoch in meiner Gunst.
Aber ich weiß seine Hilfe zu schätzen egal ob für mich oder für andere!
Ich würde mir jedoch wünschen das sie zuweilen etwas weniger "ätzend" ausfiele, nicht alleine um mir das Leben als Moderator einfacher zu machen, denn wenn alles nicht mehr hilft oder es einfach nur noch zu weit geht, habe ich wenig Skrupel temporär und schlussendlich auch final zu sperren.

Also bitte, etwas lockerer bleiben, sich selbst nicht immer so ernst nehmen.... man lernt so lange bis alle Finger gleich lang sind! ;)
Gruß Heiko aka Henk

Antworten