Ist von 1961. Übrigens auch mein Jahrgang

https://paintref.com/cgi-bin/colorcoded ... ndy&scomm=
Bleibt gesund und
Gerade dieses Modell schreit nach Glanz! Sieht sonst billig gemacht aus bei Unilack.Pieperniels hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 19:46Ich hoffe das ich beides hinbekomme. Sollte aber schon nach Original ausgehen. Deswegen möchte ich auch den Klarlack weglassen. Soll nicht wie eine Speckschwarte glänzen.Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 17:23Soll's denn ein Bj.-Lack werden, oder darf das rot auch gut aussehen?
Das sehe ich für so ein schickes Auto auch so.Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 20:05Gerade dieses Modell schreit nach Glanz! Sieht sonst billig gemacht aus bei Unilack.Pieperniels hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 19:46Ich hoffe das ich beides hinbekomme. Sollte aber schon nach Original ausgehen. Deswegen möchte ich auch den Klarlack weglassen. Soll nicht wie eine Speckschwarte glänzen.Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 17:23Soll's denn ein Bj.-Lack werden, oder darf das rot auch gut aussehen?
Sally67 hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 19:51Wie wärs den mit "Heritage Burgundy"?
Ist von 1961. Übrigens auch mein Jahrgang![]()
https://paintref.com/cgi-bin/colorcoded ... ndy&scomm=
Bleibt gesund und
Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 20:05Gerade dieses Modell schreit nach Glanz! Sieht sonst billig gemacht aus bei Unilack.Pieperniels hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 19:46Ich hoffe das ich beides hinbekomme. Sollte aber schon nach Original ausgehen. Deswegen möchte ich auch den Klarlack weglassen. Soll nicht wie eine Speckschwarte glänzen.Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 17:23Soll's denn ein Bj.-Lack werden, oder darf das rot auch gut aussehen?
.... ich versteh die Diskussion nicht.... ich weiß nicht, was ihr für Lacke verarbeiten lasst, aber der Glanzgrad ist bei Klarlacken und Unilacken fast gleich und der Unterschied mit dem bloßen Auge nicht erkennbarGTfastbacker hat geschrieben: ↑10. Mai 2020, 19:11hier gehen die Geschmäcker auseinander. Ich liebe diesen leicht stumpfen Glanz der Unilacke. Mach ich immer somem64 hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 22:55Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 20:05
Gerade dieses Modell schreit nach Glanz! Sieht sonst billig gemacht aus bei Unilack.![]()
![]()