Ausgangssituation, 351c Cleveland , Vergaser AVS2 650 Edelbrock (Nagelneu) , ZV MSD Ready to run, NEU incl den Tunigfedern und Stop Bushings in verschiedenen Ausführungen.
Problem war/ist, sobald ich nach Schleppgas 2 oder 3 Gang bei 30 im Dorf , sportlich aufs Gas gedrückt habe , sich die Kiste erst mal verschluckt hat, um dann mit einem Urknall und Flammen aus den Vergaser zu schießen. Sah schon urig aus

Was habe ich gemacht, erst mal penibel die Kiste auf OT eingestellt, dabei festgestellt dass der Balancer sicher seinen Dienst tut, aber die Grad Anzeigen auf selbigen ziemlich für den Arxxx sind. Was jetzt RICHTIG OT ist, wäre laut Balancer 10 Grad früh.
Sei es drum es passt jetzt . Bevor es an den Vergaser geht erst mal die Zündung, ok, Unterdruck ab und richtig verschließen. ZZPistole sauber anschließen und Motor erst mal auf Betriebstemparatur. Los gehts , bei 900 umin 8Grad früh , bei 3000 umin ca 34 - 35 Grad. Soweit ok, klar es gingen auch noch 36.
Aber jetzt kommts, wenn ich den ZV wieder anschließe, bei 900 - 1200 ca 8 Grad, = ok , wenn ich jetzt aufs Gas gehe schießt der auf über 45 Grad und noch mehr.
Die Datenblätter von MSD durchgelesen, die nächst früheren Stop Bushing in den ZV gebaut, jedesmal ein Scheixx bei meiner Kiste weil ich nicht richtig hinkomme

Jetzt habe ich 1 Video in VouTube gesehen da lässt der "Kollege" den Unterdruckschlauch am Vergaser dran und arbeitet sich auf die entsprechenden Gradzahlen hin....................
Würde mich über eine Hilfestellung freuen, besten Dank!!