-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Wandler kaputt, welcher ist der richtige?
Ich bin kein Schweißprofi aber.... Einen Ölbehälter schweissen ohne das er wirkloch Ölfrei ist? Ich rede nicht von Ex, ich rede von Öl in der Rissnaht
Und..wer wuchtet den anschliessend?
Und..wer wuchtet den anschliessend?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Keiner! Weil der nur nach einer Komplettrevision gewuchtet werden KANN!
Mit nicht entfernbaren Restflüssigkeiten macht es keinen Sinn!
Der evt. notwendige Materialauftrag (alte Rissnaht wird ja auch tlw. abgetragen!) sollte vernachlässigbar sein. Der Schweißer sollte aber schon gut sein!!!
Eine ursprüngliche Wuchtung bezieht sich ja auch auf ALLE Wandlerkomponenten und nicht nur auf die Verfügenaht beim zusammenschweißen. Da sorgt schon eher eine durch den Anlasser partiell angenagte Flexplate für Trouble!
Mit nicht entfernbaren Restflüssigkeiten macht es keinen Sinn!
Der evt. notwendige Materialauftrag (alte Rissnaht wird ja auch tlw. abgetragen!) sollte vernachlässigbar sein. Der Schweißer sollte aber schon gut sein!!!
Eine ursprüngliche Wuchtung bezieht sich ja auch auf ALLE Wandlerkomponenten und nicht nur auf die Verfügenaht beim zusammenschweißen. Da sorgt schon eher eine durch den Anlasser partiell angenagte Flexplate für Trouble!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!