-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Ads
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Rubrik "New Products"
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
Servounterstützung im Stand bei heißem Motor gering
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Ich meinte SERVOPUMPE, nicht gleich die ganze Anlage! 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- wolf50
- Fuhrpark: ford mustang 68
- Likes erhalten: 7 x
nur die Pumpe
https://www.velocity-group.de/lenkung/s ... volenkung/
Und um wie viel ist die besser als die originale.
https://www.velocity-group.de/lenkung/s ... volenkung/
Und um wie viel ist die besser als die originale.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Um wieviel?
Willst Du eine Zahl?
Sie ist leistungsfähiger im Leerlauf. Deshalb bei der Borgesonanlage, wo eine originale von Ford schon mal schwächelt, obwohl sie noch intakt ist.
Aber warum nicht was überholtes von RA?
Willst Du eine Zahl?

Sie ist leistungsfähiger im Leerlauf. Deshalb bei der Borgesonanlage, wo eine originale von Ford schon mal schwächelt, obwohl sie noch intakt ist.
Aber warum nicht was überholtes von RA?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- ElHocko
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe RoC
81 Vespa 200
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR - Likes vergeben: 333 x
- Likes erhalten: 21 x
Oder neu bei RA:
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.ph ... 0&jsn=1408
Weiß jetzt nicht welche Serienpumpe du aktuell verbaut hast.
Aber im Mustang Inside Forum gab es zur Lares 12092 positive Rückmeldung.
Preislich macht die zur überholten Einheit den Bock nicht fett. Außer man holt sich das Pfand mit Rücksendung der eigenen Pumpe in die USA zurück.
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.ph ... 0&jsn=1408
Weiß jetzt nicht welche Serienpumpe du aktuell verbaut hast.
Aber im Mustang Inside Forum gab es zur Lares 12092 positive Rückmeldung.
Preislich macht die zur überholten Einheit den Bock nicht fett. Außer man holt sich das Pfand mit Rücksendung der eigenen Pumpe in die USA zurück.
Mfg
Benni
Benni
-
- Fuhrpark: 64er Mercury Monterey
- Likes vergeben: 11 x
- Likes erhalten: 8 x
Hallo zusammen,
sorry für die späte Antwort, aber ich gerade im Urlaub und daher selten am Notebook.
@Schraubaer: Also die Leitung geht auf jeden Fall in Richtung Spritzwand, es ist auch nur das vordere Stück aus Gummi, der Rest ist dann eine Metallleitung. Bzgl. der Servopumpe: Könnte es auch an falschem ATF liegen? Ich weiß nicht, was da reingekippt wurde, ist auf jeden Fall rötlich.. Ansonsten könnte man ja sicher auch mal ein Manometer an den Vorlauf klemmen und prüfen, welcher Druck da so anliegt? Hat jemand einen Wert, wie hoch der Förderdruck bei Leerlaufdrehzahl ca. sein sollte?
@2CV8: Besten Dank für deine angebotene Unterstützung bzgl. des Schlauches. Muss nach dem Urlaub mal bessere Fotos machen.
sorry für die späte Antwort, aber ich gerade im Urlaub und daher selten am Notebook.
@Schraubaer: Also die Leitung geht auf jeden Fall in Richtung Spritzwand, es ist auch nur das vordere Stück aus Gummi, der Rest ist dann eine Metallleitung. Bzgl. der Servopumpe: Könnte es auch an falschem ATF liegen? Ich weiß nicht, was da reingekippt wurde, ist auf jeden Fall rötlich.. Ansonsten könnte man ja sicher auch mal ein Manometer an den Vorlauf klemmen und prüfen, welcher Druck da so anliegt? Hat jemand einen Wert, wie hoch der Förderdruck bei Leerlaufdrehzahl ca. sein sollte?
@2CV8: Besten Dank für deine angebotene Unterstützung bzgl. des Schlauches. Muss nach dem Urlaub mal bessere Fotos machen.
- Schraubaer
Richtung Spritzwand, oder auch noch da durch? Merkwürdig!Peter hat geschrieben: ↑30. Mär 2024, 08:18Hallo zusammen,
Ob die Flüssigkeit falsch ist, zeigt nur der Wechsel zu ATF-F.
Drück sollte so 50-60 bar sein, wenn Pumpe noch fit.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1801 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
15. Nov 2024, 16:44
-