Moin
heute in der Halle gewesen, die Wandler Ölablaßschraube, sitzt immer im Loch ,egal wie man diesen am Starterkranz fest macht, also von daher alles Okay.
Ne andere Frage, wenn ich das Getriebe mit Öl befülle, wie lange dauert das bis der Wandler befüllt ist um schalten zu können. Hinterachse ist hochgebockt.
gruß
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Ford C4 Getriebe/Wandler
- Schraubaer
- Beiträge: 7189
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 1249 x
Da das Befüllen nicht so ruckzuck geht, wie die laufende Ölpumpe die Plörre in den Wandler spuckt, hängt das von Dir ab. Brauchst auch nicht die Achse hochbocken, verfälscht ohnehin den abgelesenen Füllstand. Literweise rein das ATF, zwischendurch alle Stufen schalten. Merkst schon, wenn der Schlupf aufhört.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- mem64
- Beiträge: 1847
- Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
- Wohnort: Ochtrup
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 361 x
- Likes erhalten: 347 x
..... du schreibst, das du das selbst überholt hast? Hast du sowas schon öfter gemacht?..... ich vermute: nein.....
Da können sich ne ganze Menge Fehler einschleichen und dein Fehler aus dem anderen Post könnte auch am Valvebody liegen..... ich stelle immer wieder fest, das die Erfahrung von Theo (spinbird) mich da bei den Workshops immer wieder fasziniert.....
Da können sich ne ganze Menge Fehler einschleichen und dein Fehler aus dem anderen Post könnte auch am Valvebody liegen..... ich stelle immer wieder fest, das die Erfahrung von Theo (spinbird) mich da bei den Workshops immer wieder fasziniert.....
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2538 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mem64
1. Nov 2024, 16:50
-
- 7 Antworten
- 222 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von The Galaxie
23. Jun 2026, 00:34
-
- 1 Antworten
- 5545 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
14. Jul 2024, 14:56
-
- 7 Antworten
- 4204 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joerg Ranchero
14. Jul 2024, 21:45
-
- 10 Antworten
- 7112 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
27. Jun 2025, 14:28