Ich habe oft umsonst gearbeitet..... ich hab das gemacht, weil ich es gerne mache und erfüllt..... und davon gibt es immer noch welche, pauschalisieren ist oberflächlich!!
Das ist ja das Problem! Erwerbstätige, die Mehrwerte schaffen werden zu gering bezahlt! Stattdessen füllen sich Kaufleute, Banken und Spekulanten feist die Taschen!hugo89 hat geschrieben: ↑1. Aug 2024, 23:06Du kannst gerne mal ausrechen, was deine "bedürftige" vierköpfige Familie an Leistungen erhält. Und dann weist du auch, warum kaum ein Mensch Bock hat, den Buckel für 17€/h krumm zu machen.Schraubaer hat geschrieben: ↑1. Aug 2024, 20:43Damit's den Bedürftigen NOCH schwerer fällt über die Runden zu kommen?
Juchhu, reaktionäres Stammtischniveau somit erreicht!
Deine Generation hat einfach zu wenig Kinder gemacht und will jetzt schön (am liebsten) mit 63 in Rente gehen.
Moin Martin!
Bin ja schon froh, wenn mindestens so gelesen wird, das schon mal die Vermutung im Raum steht....Bin mir nicht sicher was dein "Caps Lock" Text genau aussagen soll. War da noch Ironie oder Sarkasmus inbegriffen?