nach Rücksprache mit einem der Admins würde ich ab nun hier ein paar meiner Projekte vorstellen, die sich in Arbeit befinden. Ich zeige ja recht häufig schonmal etwas über die Facebook Seite, welche jedoch nicht jeder von Euch erreichen kann.
Daher kam die Idee die, den Facebook Usern, bekannten Projekte auch hier mal hochzuladen.
Selbstverständlich stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung, auch wenn diese Offtopic sein sollten oder sich gar auf ein ganz anderes Fahrzeug beziehen. Ich helfe gerne mit Infos weiter, wenn ich kann.
In diesem Thread wollen wir mal das Projekt 1963 Galaxie von User TheGalaxie unter die Lupe nehmen.
Nach der anfänglichen Idee, den Motor zu revidieren, ist das Ganze mittlerweile in einer Vollrestauration ausgeartet. Wie ich es selbst für mich wollen würde, so möchte auch Ralf zukünftig keine Sorgen mehr um sein Wägelchen haben müssen.
Nachdem wir bereits das Chassis, den unterboden der Karosse und das C6 Getriebe überarbeitet hatten und der Motor noch in Arbeit ist, so wurde die Entscheidung der Neulackierung des Aussenkleids inkl. notwendiger Blecharbeiten gefällt.
Hier ein paar Bilder vom Projektverlauf: