ich komme eigentlich aus dem Schwester-Forum. Nachdem ich mich jetzt artig hier angemeldet habe und mich vorgestellt habe, ist es hoffentlich in Ordnung, wenn ich den Wagen jetzt auch hier inseriere.
Gesucht werden gute Hände für ein 1963 Galaxie 500 Cabrio.
Der Galaxie befindet sich seit 2017 in Deutschland. Der Wagen wurde stets gewartet und war trocken eingelagert und wurde bei schlechtem Wetter oder im Winter nicht bewegt.
Absolut verlässliches Auto, das auch nach längerer Standzeit problemlos startet.
Verbaut ist der 260cui V8 Motor und das C4 Automatikgetriebe. Das Getriebe schaltet butterweich. Trommelbremsen, BKV, elektr. Verdeck.
Vor 2 Jahren wurde eine Hohlraumkonservierung mit Mike Sander Hohlraumfett gemacht.
100% Originalblech und ohne Spachtel (Endspitzen, Schweller, Bodenbleche, Kofferraum, Cabrio-Verdeck Rinne).
Alle Stanznummern und Punktschweißungen sichtbar. Im Kofferraum und in den Seitenteilen sieht man sogar noch den roten Oxid-Primer!
Orginales Interieur. Das Armaturenbrettbezug hat zwei minimale Risse (eingelaufen durch die UV-Strahlung).
Der Wagen kam 2017 direkt aus Kalifornien. Verkauft durch die Classic Car Ranch bei Minden. Viele Rechnungen vorhanden.
Wagen steht in der Nähe von Bremen und kann dort ausgiebig begutachtet und (bei trockenem
Wetter) zur Probe gefahren werden.
Natürlich hat der Wagen eine H-Zulassung. TÜV gern brandneu vor Kaufabwicklung.
Schreibt mir gern eine PN. Dann gucken wir uns den Wagen an. Da gibt es keine Überraschungen.
Ist also auch für einen Ami-Erstkäufer geeignet. Einsteigen und losfahren.

Preis 33.000 VHB.
BG,
Chris