-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Mercury M47 zum 60'th
- Must-have
- Fuhrpark: 67er Mustang GTA Coupe
sauterne gold/ ivy gold - Likes vergeben: 40 x
- Likes erhalten: 5 x
Glückwunsch Bernd,
absolut top wie du das durchziehst und bei all dem Stress noch Zeit findest uns teilhaben zu lassen.
Grüße Hakan
absolut top wie du das durchziehst und bei all dem Stress noch Zeit findest uns teilhaben zu lassen.
Grüße Hakan
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
- Red Convertible
- Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger - Likes vergeben: 19 x
- Likes erhalten: 59 x
Die Prüfstelle sieht von aussen sehr nostalgisch aus, passend zum Mercury.bernd61hd hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 20:56Hallo, heute war der Tag. Es ist geschafft.
Gute 1,5 Stunden war alles durch. Viele Fotos und ein paar Bremsproben war es geschafft. Mit H Kennzeichen. Am Montag bekommen ich die Papiere und dann kommt der letzte Akt. Zulassung für den Merc. Mein Ziel ist es diese Jahr den Weihnachtsbaum mit dem Mercury zu holen.
Grüsse Bernd 61 HD
Glückwunsch zur bestandenen H-Abnahme, ab jetzt beginnt der entspanntere Teil.
Wenn du den Weihnachtsbaum auf der Ladefläche hast, mach bitte ein paar Bilder, taugen bestimmt für den nächsten Kalender.

jetzt ohne C-Code Cabrio
LG
Mario

LG
Mario

- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1065 x
- Likes erhalten: 733 x
Sehr gute IdeeRed Convertible hat geschrieben: ↑15. Nov 2024, 12:00
Wenn du den Weihnachtsbaum auf der Ladefläche hast, mach bitte ein paar Bilder, taugen bestimmt für den nächsten Kalender.![]()

Auch von mit Glückwunsch zur Prüfstellensegnung

Gruß Heiko aka Henk
- cash666
- Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
ex 1968 Ford F250 460 Camper Special - Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 90 x
Und noch n schönes altes Coke Logo auf die Tür und den Bernd im Weihnachtsmann Kostüm daneben
Ist wirklich schön geworden, die Optik gefällt mir sehr! Glückwunsch zur H-Abnahme und viel Spaß damit! Der Thread hier ist wirklich gut mit den ganzen Details. Ich weiß, dass auch das Arbeit ist und nicht selbstverständlich. Danke!

Ist wirklich schön geworden, die Optik gefällt mir sehr! Glückwunsch zur H-Abnahme und viel Spaß damit! Der Thread hier ist wirklich gut mit den ganzen Details. Ich weiß, dass auch das Arbeit ist und nicht selbstverständlich. Danke!
- Laubfrosch56
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 535 x
- Likes erhalten: 200 x
- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 1142 x
- Likes erhalten: 455 x
Cool, Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme und viel Spaß beim fahren.
Gruß Harald
Gruß Harald
-
- Fuhrpark: Ford LTD 2-door Hardtop 460cui von 1975
- Likes vergeben: 99 x
- Likes erhalten: 69 x
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 106 x
- Likes erhalten: 616 x
Hallo alle zusammen. Heute war der Tag. Um 7 Uhr schon an dem Zulassung Amt gewesen. Ich war der erste. Nach 40 Minuten war alles ok.
Der Bericht ist aber noch nicht zuende. Einige Kleinigkeiten muß ich noch machen. Aber erstmal kann der Weihnachtsbaum geholt werden. Am 2. Advent soll es sein. Ich werde berichten.
Grüsse Bernd 61 HD aus Rehagen Sued
Der Mercury ist zugelassen. Genau drei Jahre nachdem ich angefangen habe ihn zu restaurieren. OK, in der Sommer Monaten habe ich nicht viel gemacht, also effektiv war ich 2,5 Jahre bei. Jetzt werden bei meinem lieblings Schlosser noch Aluminium Bleche ausgeschnitten die als Halterung hinterlegt werden.Der Bericht ist aber noch nicht zuende. Einige Kleinigkeiten muß ich noch machen. Aber erstmal kann der Weihnachtsbaum geholt werden. Am 2. Advent soll es sein. Ich werde berichten.
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 106 x
- Likes erhalten: 616 x
Hallo, Nikolaus ist vorbei, war erfolgreich.
Heute war der Tag. Den Merc aus der Garage und erstmal gewaschen. Danach los. Das erste Mal mit richtiger Registrierung auf der Straße. Nach circa 25 km am Ziel. Unser Liebling Tannenbaum Dealer. Danach noch auf den Weihnachtsmarkt. Dann wieder im halben Dunklen Home. Die erste Fahrt ist erledigt. Einige Sachen müssen noch erledigt werden. Erstmal die Scheinwerfer einstellen. Dann hat sich die neue Tacho Welle wieder verabschiedet. Und natürlich das klackernde Geräusch vom Motor. Der Motor läuft sauber. Aber irgendwas klackert. Ansonsten Macht es viel Spaß mit dem Farm Truck unterwegs zu sein. Er wird jetzt gereinigt und erstmal in die Garage. Im Frühjahr machen ich mich Ran und werde die restlichen Mängel beheben.
Heute war ein schöner Tag.
Kekse in der richtigen Verpackung.Heute war der Tag. Den Merc aus der Garage und erstmal gewaschen. Danach los. Das erste Mal mit richtiger Registrierung auf der Straße. Nach circa 25 km am Ziel. Unser Liebling Tannenbaum Dealer. Danach noch auf den Weihnachtsmarkt. Dann wieder im halben Dunklen Home. Die erste Fahrt ist erledigt. Einige Sachen müssen noch erledigt werden. Erstmal die Scheinwerfer einstellen. Dann hat sich die neue Tacho Welle wieder verabschiedet. Und natürlich das klackernde Geräusch vom Motor. Der Motor läuft sauber. Aber irgendwas klackert. Ansonsten Macht es viel Spaß mit dem Farm Truck unterwegs zu sein. Er wird jetzt gereinigt und erstmal in die Garage. Im Frühjahr machen ich mich Ran und werde die restlichen Mängel beheben.
Heute war ein schöner Tag.
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 11738 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 2CV8
17. Dez 2023, 23:50
-