danke für die Rückmeldung.Doch keine Prinzessin

Das zeigt das gut ausgesuchte Bilder vieles verstecken können.
Gruß und
Das ist leider nicht richtig.
Lass ihn einfach seine eigenen Erfahrungen machen, hat ja noch einige €uros in Reserve.Wegamaster hat geschrieben: ↑30. Okt 2023, 11:01Wenn der schwarze der aus dem Kleinanzeigenlink ist, wird es schon Probleme mit den Felgen geben. Da meine ich 16 Zoll gesehen zu haben, was in dem Baujahr nicht zulässig ist, ganz abgesehen von der Katastrophe Alu Felgen eingetragen zu bekommen. Mehr als 15 Zoll darf da nicht drauf .
der Etat für's Lehrgeld kann für Einsteiger gar nicht hoch genug angesetzt werden, ich spreche aus ErfahrungLass ihn einfach seine eigenen Erfahrungen machen, hat ja noch einige €uros in Reserve.![]()
Ja sind 16 Zoll Alu. Das gibt definitiv Probleme.Wegamaster hat geschrieben: ↑30. Okt 2023, 11:01Wenn der schwarze der aus dem Kleinanzeigenlink ist, wird es schon Probleme mit den Felgen geben. Da meine ich 16 Zoll gesehen zu haben, was in dem Baujahr nicht zulässig ist, ganz abgesehen von der Katastrophe Alu Felgen eingetragen zu bekommen. Mehr als 15 Zoll darf da nicht drauf .