stimme dir voll zu!
Und zum letzten Absatz:
Wenn dein Kumpel superhappy ist,macht er alles richtig

Meine Sally ist auch nicht perfekt,dafür sauzuverlässig und ich bin seit 12 Jahren auch superhappy

Gruß und
War bei mir ähnlich, Ford/Mercury hatte ich eigentlich absolut ausgeschlossen!LTD-Fahrer hat geschrieben: ↑26. Okt 2023, 19:33Ich erzähle mal meinen Oldiekauf.
Wollte eigentlich einen Oldsmobile oder Buick Station Wagon haben. Fand aber nichts passendes. Fest stand nur, schwarz geht gar nicht.
Ford hatte nicht auf dem Schirm.
Bis dann meiner auftauchte und sich irgendwie in die Suche einschmuggelte.
Heute haben ich ein Triple black LTD Coupe und möchte den nicht mehr missen.
Ganz anderes Auto aber head mover.....
über Geschmack kann man streiten, aber an den wenigen Bildern kann ich nicht so recht das Siffige festmachen?ich persönlich finde die innenausstattung grauenhaft und echt siffig.
Sollte "Gulfstream Aqua" sein. Auch ne Farbe die mir schon immer gefällt.Braunschweiger hat geschrieben: ↑27. Okt 2023, 13:48Der von Martin verlinkte ist ein schönes Fahrzeug, allein die Farbe.....
ist das nicht das Gulfstream Aqua?
Sieht echt schick aus.
Der "Schwarze" kommt bei mir als ganz dunkles Violett rüber, gerade bei dem Motoraumbild, auch finde ich die rechte Kotflügelbank sehr wellig, das ist bei meinen schön glatt.
Gruß Harald
ja, hast schon recht, siffig ist anders - teppich/fußmatten würde mich halt stören, da gibts schon ordentlich farbabweichung und der teppich sieht jetzt auch nicht so aus, als würde meine frau sich nackt drauf räkeln wollen. wegen dreck jetzt. aber der hat sich die magie eines v8 sowieso nie recht erschlossen. ich weiche ab.Lux_Interior hat geschrieben: ↑27. Okt 2023, 13:33über Geschmack kann man streiten, aber an den wenigen Bildern kann ich nicht so recht das Siffige festmachen?
yogalehrerin. keinen neid, bitte.
AbendSally67 hat geschrieben: ↑25. Okt 2023, 15:43Hi Onur,
wenn es nicht dieser ist den du dir anschaust,würde ich da mal auch vorbeifahren.
Der könnte ne "schlafende Prinzessin" sein. Ist keine dunkle Farbe,aber trotzdem cool!
Leider keine interessanten Bilder. Der Preis geht auch in Ordnung!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... a6&ref=srp
Gruß und