Was den Lack angeht bin ich immer noch unschlüssig. Momentan muss es rasch und billig werden

![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Was den Lack angeht bin ich immer noch unschlüssig. Momentan muss es rasch und billig werden
Da sich das Ganze wohl auf Bundeswehrgelände abspielt, steht da doch bestimmt noch nePieperniels hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 19:46Was den Lack angeht bin ich immer noch unschlüssig. Momentan muss es rasch und billig werdenMir geht die Zeit und das Geld aus. Lass dich überraschen
![]()
Schraubaer hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 16:49Naja, eben hohe Einkuppeldrehzahl, ohne richtig Gasgeben kein Vortrieb!Pieperniels hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 14:39Schraubaer hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 08:01Au Backe, Highstallwandler, oder doch'n Schaltgetriebe?
Hallo Heiner,
Was genau meinst du? Der Wandler der jetzt verbaut ist war beim Getriebe dabei und ich hab ihn erstmal verbaut. Ist einer von B&Mmit nem Stall von 2000U/min. Also irgendwas zwischen 1800-2200U/min je nach Fahrzeug, Motor und so
Sally67 hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 19:53Da sich das Ganze wohl auf Bundeswehrgelände abspielt, steht da doch bestimmt noch nePieperniels hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 19:46Was den Lack angeht bin ich immer noch unschlüssig. Momentan muss es rasch und billig werdenMir geht die Zeit und das Geld aus. Lass dich überraschen
![]()
3l Dose "RAL 6031 Bronzegrün" rum![]()
"RAL 6014 Gelboliv" gibt ja leider nicht mehr.
Gruß und
Hey Manu,