-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
1969 Mustang Mach1 Cobra Jet
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Ich entsorg' ihn für Dich. Brauchst mir och nix für zahlen. 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Schick aber ich wäre auf E-Choke umgeschwenkt.
Ich werde bei meinem 69er eher auf einen modernen Vergaser gehen oder evt. sogar eine Einspritzanlage. Aber bis dahin wird noch ne MEnge Wasser den Rhein herunterfliessen...
Ich werde bei meinem 69er eher auf einen modernen Vergaser gehen oder evt. sogar eine Einspritzanlage. Aber bis dahin wird noch ne MEnge Wasser den Rhein herunterfliessen...
hi,
ich finde manual choke sogar noch besser.
gepaart mit einem gesunden motor, gutem anlasser und gaspedal
reicht das doch völlig aus bei unseren klimagefilden.
gruß,
christian
ich finde manual choke sogar noch besser.
gepaart mit einem gesunden motor, gutem anlasser und gaspedal
reicht das doch völlig aus bei unseren klimagefilden.
gruß,
christian
shitty, immer dieser knifflige dekandensprung, bin auch nur mensch!

gruß,
christian
-
- Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 18 x
Mittlerweile hat sich doch einiges getan...
Zuletzt wurde der BKV und HBZ von mir getauscht und die letzten Wochen wurde auch der Innenraum wieder Stück für Stück zusammen gebaut. Zumindest der vordere Bereich. Alle Lichter und Uhr funktionieren jetzt. Das AM Radio wurde gegen ein Retrosound getauscht und die Musik wird künftig über 4 Boxen geliefert. Zwei Sitzen im Dashpad und zwei kommen mit den passenden Grills in die Türen wie es damals Aufpreispflichtig war...

Mittlerweile sind schon die Vordersitze drinnen, allerdings werden diese für die Mittelkonsole noch einmal raus müssen. Kunststoffverkleidung für den hinteren Bereich geht demnächst zum Lacker.
Aktuell möchte ich den Endschalldämpfer / Transverse austauschen, bekomme das scheiß Ding aber nicht ab... Hat hier jemand einen Tipp? In wie weit muss ich den alles dafür los schrauben?
Zuletzt wurde der BKV und HBZ von mir getauscht und die letzten Wochen wurde auch der Innenraum wieder Stück für Stück zusammen gebaut. Zumindest der vordere Bereich. Alle Lichter und Uhr funktionieren jetzt. Das AM Radio wurde gegen ein Retrosound getauscht und die Musik wird künftig über 4 Boxen geliefert. Zwei Sitzen im Dashpad und zwei kommen mit den passenden Grills in die Türen wie es damals Aufpreispflichtig war...

Mittlerweile sind schon die Vordersitze drinnen, allerdings werden diese für die Mittelkonsole noch einmal raus müssen. Kunststoffverkleidung für den hinteren Bereich geht demnächst zum Lacker.
Aktuell möchte ich den Endschalldämpfer / Transverse austauschen, bekomme das scheiß Ding aber nicht ab... Hat hier jemand einen Tipp? In wie weit muss ich den alles dafür los schrauben?
Grüße
Sebastian
Sebastian
- achimsabi
- Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
- Likes vergeben: 17 x
- Likes erhalten: 13 x
Servus,
das Teil hab ich mir geholt. Geht wunderbar (hab ich auch in meinem Projekt Power Thread mal beschrieben)
Hat bei mir damals aber noch "nur" 60 Flocken gekostet:
https://www.amazon.de/gp/product/B0839L ... UTF8&psc=1
LG Achim
das Teil hab ich mir geholt. Geht wunderbar (hab ich auch in meinem Projekt Power Thread mal beschrieben)

https://www.amazon.de/gp/product/B0839L ... UTF8&psc=1
LG Achim
-
- Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 18 x
Hallo Achim,
zerschneiden wollte ich eigentlich nichts, da Sie eigentlich "nur" zusammengesteckt sind.
Ich behalts aber mal im Hinterkopf.
zerschneiden wollte ich eigentlich nichts, da Sie eigentlich "nur" zusammengesteckt sind.
Ich behalts aber mal im Hinterkopf.
Grüße
Sebastian
Sebastian
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Dussel! Damit wird nicht geschnitten, sondern auseinandergezerrt!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2758 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thorte
16. Mär 2024, 15:19
-