Ich habe den Flyer von 2025 verzammelt und den Termin vergessen

Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:20Danke! Uhh - das muss ich mal schauen, ob das passt. Das Wochenende ist jedes Jahr eine zweitägige Fachtagung, wo ich eigentlich immer bin. Naja, muss ich mal schauen, wie es klappt...![]()
Jaja schon gutIwI540 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:47Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:20Danke! Uhh - das muss ich mal schauen, ob das passt. Das Wochenende ist jedes Jahr eine zweitägige Fachtagung, wo ich eigentlich immer bin. Naja, muss ich mal schauen, wie es klappt...![]()
Nixda uuuhhhh..... PFLICHTTERMIN....![]()
Ihr dürft auch bestimmt im Galaoutfit beim Henk anner Hütte ne Currywurst vernaschen...Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 22:31Jaja schon gutIwI540 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:47Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:20Danke! Uhh - das muss ich mal schauen, ob das passt. Das Wochenende ist jedes Jahr eine zweitägige Fachtagung, wo ich eigentlich immer bin. Naja, muss ich mal schauen, wie es klappt...![]()
Nixda uuuhhhh..... PFLICHTTERMIN....![]()
![]()
. Ich werde Prioritäten setzen müssen und meiner besseren Hälfte irgendwie beibringen, dass es diesmal keinen Galaempfang in Baden-Baden gibt, sondern Currywurst beim Henk anne Hütte
. Das gibt Diskussionen- ojeeee. Ich wollte ja mal mit meinem Namensgeber, dem Laubfrosch F100 kommen…naja, is ja noch wat Zeit