Ich habe den Flyer von 2025 verzammelt und den Termin vergessen
 . Wann soll das Treffen in 2025 stattfinden? Danke schon mal

Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:20Danke! Uhh - das muss ich mal schauen, ob das passt. Das Wochenende ist jedes Jahr eine zweitägige Fachtagung, wo ich eigentlich immer bin. Naja, muss ich mal schauen, wie es klappt...

Jaja schon gutIwI540 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:47Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:20Danke! Uhh - das muss ich mal schauen, ob das passt. Das Wochenende ist jedes Jahr eine zweitägige Fachtagung, wo ich eigentlich immer bin. Naja, muss ich mal schauen, wie es klappt...
Nixda uuuhhhh..... PFLICHTTERMIN....

. Ich werde Prioritäten setzen müssen und meiner besseren Hälfte irgendwie beibringen, dass es diesmal keinen Galaempfang in Baden-Baden gibt, sondern Currywurst beim Henk anne Hütte
. Ich werde Prioritäten setzen müssen und meiner besseren Hälfte irgendwie beibringen, dass es diesmal keinen Galaempfang in Baden-Baden gibt, sondern Currywurst beim Henk anne Hütte   . Das gibt Diskussionen- ojeeee. Ich wollte ja mal mit meinem Namensgeber, dem Laubfrosch F100 kommen…naja, is ja noch wat Zeit
. Das gibt Diskussionen- ojeeee. Ich wollte ja mal mit meinem Namensgeber, dem Laubfrosch F100 kommen…naja, is ja noch wat ZeitIhr dürft auch bestimmt im Galaoutfit beim Henk anner Hütte ne Currywurst vernaschen...Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 22:31Jaja schon gutIwI540 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:47Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:20Danke! Uhh - das muss ich mal schauen, ob das passt. Das Wochenende ist jedes Jahr eine zweitägige Fachtagung, wo ich eigentlich immer bin. Naja, muss ich mal schauen, wie es klappt...
Nixda uuuhhhh..... PFLICHTTERMIN....

. Ich werde Prioritäten setzen müssen und meiner besseren Hälfte irgendwie beibringen, dass es diesmal keinen Galaempfang in Baden-Baden gibt, sondern Currywurst beim Henk anne Hütte
. Das gibt Diskussionen- ojeeee. Ich wollte ja mal mit meinem Namensgeber, dem Laubfrosch F100 kommen…naja, is ja noch wat Zeit