-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 galaxie 390Fe Oildipstick
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Kühlerfrostschutz
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
PickUp in NRW angekommen
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Sorry, die Forderung entbehrt jeder Grundlage!
Da hast Du ja ein Prachtexemplar erwischt!
Da hast Du ja ein Prachtexemplar erwischt!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- FEtischist
- Likes vergeben: 512 x
- Likes erhalten: 590 x
Der popcorn thriller am Sonntag Abend…
Ich hab gerade 3 Gutachter verschlissen, bei dem Versuch, ein belastbares Ergebnis ihrer teuer bezahlten Bemühungen zur Bewertung meines 427 Galaxies zu erhalten. Wenn google schweigt, sind die Herren überfordert…
Bei Prüfern scheint das wohl ähnlich kompliziert zu sein…..
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
-
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 5 x
Das ist meine ToDo Liste vom TÜV
Die Vorrangschaltung war z. B. auch bereits verbaut. Der Schalter für die Warnblinkanlage war aber noch im Handschuhfach verbaut und hat er schlichtweg nicht gefunden.
Die Vorrangschaltung war z. B. auch bereits verbaut. Der Schalter für die Warnblinkanlage war aber noch im Handschuhfach verbaut und hat er schlichtweg nicht gefunden.
- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 782 x
- Likes erhalten: 174 x
Woher will denn der GRAU KITTEL wissen welche KABEL überflüssig sind und welche nicht. Gibt es da eine Vorgabe für?? Ich denke nicht. Such dir einen anderen TÜV oder sonstige Prüforgane. Entweder ist der frisch von der Schule und / oder der mag keine AMIS oder Oldtimer allgemein. Mfg 

-
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 5 x
Das Gefühl hatte ich auch. Jetzt bin ich so gut wie durch und werde es mit ihm versuchen. Wenn es weitere Probleme gibt werde ich wechseln.Snickers hat geschrieben: ↑1. Sep 2024, 20:31Woher will denn der GRAU KITTEL wissen welche KABEL überflüssig sind und welche nicht. Gibt es da eine Vorgabe für?? Ich denke nicht. Such dir einen anderen TÜV oder sonstige Prüforgane. Entweder ist der frisch von der Schule und / oder der mag keine AMIS oder Oldtimer allgemein. Mfg![]()
- Snickers
Da sind wir doch alle mal Gespannt was dem noch so einfällt, viel Glück ich drück die Daumen. MfgMotoraver hat geschrieben: ↑1. Sep 2024, 21:19Das Gefühl hatte ich auch. Jetzt bin ich so gut wie durch und werde es mit ihm versuchen. Wenn es weitere Probleme gibt werde ich wechseln.Snickers hat geschrieben: ↑1. Sep 2024, 20:31Woher will denn der GRAU KITTEL wissen welche KABEL überflüssig sind und welche nicht. Gibt es da eine Vorgabe für?? Ich denke nicht. Such dir einen anderen TÜV oder sonstige Prüforgane. Entweder ist der frisch von der Schule und / oder der mag keine AMIS oder Oldtimer allgemein. Mfg![]()

- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 282 x
- Likes erhalten: 240 x
Scheibenwaschanlage nachrüsten??????????
Was'n das für'n Quatsch....?????
Ich fahre seit über 40 Jahren mit meinen Autos zum TÜV..... in der gesamten Zeit hat noch NIEMALS ein TÜV Prüfer eine SWA geprüft.... und bei meinem Mustang war die 64 noch Option, die auch bei der Abnahme weder drin war, noch gefordert wurde....
....das gleiche gilt übrigens für die Warnblinkanlage, die gab es 64 beim Mustang nicht und die hat noch NIEMALS ein TÜV Prüfer gesucht oder geschweige denn wollte er sie testen

.... und wenn ich mir einige andere Punkte so anschaue.... ich würde dem mal Schikane unterstellen.... oder der braucht Hilfe

Aber die letzten beiden Punkte schaffst du auch noch.... Chapeau
Was'n das für'n Quatsch....?????
Ich fahre seit über 40 Jahren mit meinen Autos zum TÜV..... in der gesamten Zeit hat noch NIEMALS ein TÜV Prüfer eine SWA geprüft.... und bei meinem Mustang war die 64 noch Option, die auch bei der Abnahme weder drin war, noch gefordert wurde....
....das gleiche gilt übrigens für die Warnblinkanlage, die gab es 64 beim Mustang nicht und die hat noch NIEMALS ein TÜV Prüfer gesucht oder geschweige denn wollte er sie testen

.... und wenn ich mir einige andere Punkte so anschaue.... ich würde dem mal Schikane unterstellen.... oder der braucht Hilfe

Aber die letzten beiden Punkte schaffst du auch noch.... Chapeau

Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- Snickers
Martin, ab 1970 ist in Deutschland eine Warnblinkanlage Pflicht und Import und/oder ältere FZ müssen Nachgerüstet werden laut StVO, auch wenn ich vieles andere nicht auf seinem punkte Zettel verstehe finde ich eine Warnblinklichtanlage wichtig. Das ist auch ein Grund warum ich ein US CAR gekauft habe der das schon hatte vom Werk aus.
Mfg