PickUp in NRW angekommen

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 1064 x

Beitrag von Schraubaer » 1. Sep 2024, 16:27

Sorry, die Forderung entbehrt jeder Grundlage!
Da hast Du ja ein Prachtexemplar erwischt!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Snickers
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 782 x
Likes erhalten: 174 x

Beitrag von Snickers » 1. Sep 2024, 16:33

Da wären die anderen 20 Punkte Interessant zu Lesen, wenn schon beim AGA Rohr hinten Rechts gemault wird. Magst du das mal zeigen??? 😎Mfg

FEtischist
Likes vergeben: 512 x
Likes erhalten: 590 x

Beitrag von FEtischist » 1. Sep 2024, 18:57

Snickers hat geschrieben:
1. Sep 2024, 16:33
Da wären die anderen 20 Punkte Interessant zu Lesen, wenn schon beim AGA Rohr hinten Rechts gemault wird. Magst du das mal zeigen??? 😎Mfg
Der popcorn thriller am Sonntag Abend…

Ich hab gerade 3 Gutachter verschlissen, bei dem Versuch, ein belastbares Ergebnis ihrer teuer bezahlten Bemühungen zur Bewertung meines 427 Galaxies zu erhalten. Wenn google schweigt, sind die Herren überfordert…

Bei Prüfern scheint das wohl ähnlich kompliziert zu sein…..

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/

a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is

Motoraver
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Motoraver » 1. Sep 2024, 20:01

Das ist meine ToDo Liste vom TÜV
Die Vorrangschaltung war z. B. auch bereits verbaut. Der Schalter für die Warnblinkanlage war aber noch im Handschuhfach verbaut und hat er schlichtweg nicht gefunden.
Dateianhänge
IMG_0668.png

Snickers

Beitrag von Snickers » 1. Sep 2024, 20:31

Woher will denn der GRAU KITTEL wissen welche KABEL überflüssig sind und welche nicht. Gibt es da eine Vorgabe für?? Ich denke nicht. Such dir einen anderen TÜV oder sonstige Prüforgane. Entweder ist der frisch von der Schule und / oder der mag keine AMIS oder Oldtimer allgemein. Mfg 😎

Motoraver
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Motoraver » 1. Sep 2024, 21:19

1. Sep 2024, 20:31
Woher will denn der GRAU KITTEL wissen welche KABEL überflüssig sind und welche nicht. Gibt es da eine Vorgabe für?? Ich denke nicht. Such dir einen anderen TÜV oder sonstige Prüforgane. Entweder ist der frisch von der Schule und / oder der mag keine AMIS oder Oldtimer allgemein. Mfg 😎
Das Gefühl hatte ich auch. Jetzt bin ich so gut wie durch und werde es mit ihm versuchen. Wenn es weitere Probleme gibt werde ich wechseln.

Snickers

Beitrag von Snickers » 1. Sep 2024, 21:25

Motoraver hat geschrieben:
1. Sep 2024, 21:19
1. Sep 2024, 20:31
Das Gefühl hatte ich auch. Jetzt bin ich so gut wie durch und werde es mit ihm versuchen. Wenn es weitere Probleme gibt werde ich wechseln.
Da sind wir doch alle mal Gespannt was dem noch so einfällt, viel Glück ich drück die Daumen. Mfg😎

plumcrazy
Likes vergeben: 539 x
Likes erhalten: 1073 x

Beitrag von plumcrazy » 1. Sep 2024, 21:57

1. Sep 2024, 21:25

Da sind wir doch alle mal Gespannt was dem noch so einfällt, viel Glück ich drück die Daumen. Mfg😎
genau das denke ich auch.
Er wird neue Dinge finden.
Der hat kein Bock auf Dein Auto und wahrscheinlich eine braune Unterhose vor Angst

mem64
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 282 x
Likes erhalten: 240 x

Beitrag von mem64 » 2. Sep 2024, 08:36

Scheibenwaschanlage nachrüsten??????????
Was'n das für'n Quatsch....?????
Ich fahre seit über 40 Jahren mit meinen Autos zum TÜV..... in der gesamten Zeit hat noch NIEMALS ein TÜV Prüfer eine SWA geprüft.... und bei meinem Mustang war die 64 noch Option, die auch bei der Abnahme weder drin war, noch gefordert wurde....
....das gleiche gilt übrigens für die Warnblinkanlage, die gab es 64 beim Mustang nicht und die hat noch NIEMALS ein TÜV Prüfer gesucht oder geschweige denn wollte er sie testen 🤣🤣🤣

.... und wenn ich mir einige andere Punkte so anschaue.... ich würde dem mal Schikane unterstellen.... oder der braucht Hilfe 🙈🤦‍♂️🤦‍♂️

Aber die letzten beiden Punkte schaffst du auch noch.... Chapeau 👍
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Snickers

Beitrag von Snickers » 2. Sep 2024, 10:25

Martin, ab 1970 ist in Deutschland eine Warnblinkanlage Pflicht und Import und/oder ältere FZ müssen Nachgerüstet werden laut StVO, auch wenn ich vieles andere nicht auf seinem punkte Zettel verstehe finde ich eine Warnblinklichtanlage wichtig. Das ist auch ein Grund warum ich ein US CAR gekauft habe der das schon hatte vom Werk aus. 😎Mfg

Antworten