Hallo Folks, hab mir gestern die Beifahrer Seite meines Galaxie aus der Tiefgarage geschrappt. Ausfahrwinkel falsch " berechnet " . Welche Karosserie Werkstatt mit Lackiererei wäre denn im Kölner Westen empfehlenswert von Können, Qualität und Preis Leistungs Verhältnis.
Tips welcome...
Olli
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Blechner Köln
- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Frag doch mal bei den US-Car Werkstätten in Köln an, ob die jemanden empfehlen können?
Und wenn der Lackierer mit „thermoplastischen Lack“ kommt, das hat der Galaxie in der Regel nicht. Basis ist ziemlich sicher Acryl.
LG
Jörg
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Joerg Ranchero
- Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt) - Likes vergeben: 30 x
- Likes erhalten: 68 x
Ich hatte in einem US-Forum mal gelesen, dass Ford dieses Teufelszeug eigentlich nie verwendet haben soll.FEtischist hat geschrieben: ↑28. Jul 2024, 10:29Und wenn der Lackierer mit „thermoplastischen Lack“ kommt, das hat der Galaxie in der Regel nicht. Basis ist ziemlich sicher Acryl.
LG
Jörg
Stimmt das eigentlich?
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg
Gruß,
Jörg
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1061 x
Jau.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3309 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
24. Mai 2024, 09:31