landeigt hat geschrieben: ↑14. Jun 2023, 01:02Wir können uns dem vorangegangenem Lob nur anschließen: Es war wirklich ein richtig schönes Treffen, die Detailverliebtheit und das Herzblut, dass ihr darein gesteckt habt, hat sich ausgezahlt wie ich finde, und dafür gesorgt, dass die FoMoCo Nationals bisher das schönste Treffen dieses Jahr war.
NEVER!!!!plumcrazy hat geschrieben: ↑14. Jun 2023, 01:36landeigt hat geschrieben: ↑14. Jun 2023, 01:02Wir können uns dem vorangegangenem Lob nur anschließen: Es war wirklich ein richtig schönes Treffen, die Detailverliebtheit und das Herzblut, dass ihr darein gesteckt habt, hat sich ausgezahlt wie ich finde, und dafür gesorgt, dass die FoMoCo Nationals bisher das schönste Treffen dieses Jahr war.
die Saison ist noch jung, die Mopar Nationals und das Mid Mopar Meet stehen noch an.![]()
Komm herüber zur dunklen Seite des Pentastars![]()
![]()
Gruß
Carsten
mem64 hat geschrieben: ↑14. Jun 2023, 09:38NEVER!!!!plumcrazy hat geschrieben: ↑14. Jun 2023, 01:36landeigt hat geschrieben: ↑14. Jun 2023, 01:02Wir können uns dem vorangegangenem Lob nur anschließen: Es war wirklich ein richtig schönes Treffen, die Detailverliebtheit und das Herzblut, dass ihr darein gesteckt habt, hat sich ausgezahlt wie ich finde, und dafür gesorgt, dass die FoMoCo Nationals bisher das schönste Treffen dieses Jahr war.
die Saison ist noch jung, die Mopar Nationals und das Mid Mopar Meet stehen noch an.![]()
Komm herüber zur dunklen Seite des Pentastars![]()
![]()
Gruß
Carsten
....gib zu: du merkst gerade, das du auf dem falschen Treffen warst.....![]()