-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1065 x
- Likes erhalten: 733 x
Fertig mit abbauen...
Nach den FoMoCo Nationals ist vor den FoMoCo Nationals
Nach den FoMoCo Nationals ist vor den FoMoCo Nationals

Gruß Heiko aka Henk
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
99,8 Prozent der Abbauarbeiten sind erledigt. Jetzt müssen nur noch ein paar Sachen wegsortiert werden.
Wir sind total fertig, aber mehr als happy! Eure wahnsinnig tolle Resonanz motiviert uns umso mehr in die Planung für das kommende Jahr einzusteigen.
Der größte Dank gilt aber allen voran unseren Familien und allen weiteren Helfern und Helferinnen, ohne die wir was alles nicht hätten wuppen können.
Für das kommende Jahr sprießen auch schon die Ideen. Wir haben jetzt ein tolles Lager und die Logistik für die nächsten FoMoCo Nationals wird auch besser. Dadurch wird vieles reibungsloser und stressfreier laufen. Das freut mich jetzt schon, aber wir lassen uns fürs nächste Jahr bestimmt noch mehr Quatsch einfallen, der wieder ein wenig Arbeit bedeutet. Aber wie gesagt, Eure Resonanz motiviert uns
Vielen vielen Dank an alle, die dabei waren. Wahnsinn, dass beispielsweise Günter @gc-33 und Inge aus dem Altmühltal hochgekommen sind, die weiteste Anreise hatte meines Wissens Mike vom Cougar Club, er kam aus Erding, Stefan aus dem Allgäu. Stefan @snickers hat den Weg aus Heilbronn auf sich genommen, die Pickup-Fraktion mit @Kai-SOHC, Christian @Iwi540 und @Frank C aus SH, @MrKai mit Lena aus dem Westerwald (letztes Jahr sogar noch ohne Auto) und viele mehr mit laaaanger Anreise. Das ist der Wahnsinn! Danke, dass ihr unser kleines Treffen zu dem gemacht habt, was es ist: ein entspanntes, stimmungsvolles Treffen vieler Gleichgesinnter.
Ein ganz fettes Danke an alle - Helfer und Teilnehmer!
Wir sind total fertig, aber mehr als happy! Eure wahnsinnig tolle Resonanz motiviert uns umso mehr in die Planung für das kommende Jahr einzusteigen.
Der größte Dank gilt aber allen voran unseren Familien und allen weiteren Helfern und Helferinnen, ohne die wir was alles nicht hätten wuppen können.
Für das kommende Jahr sprießen auch schon die Ideen. Wir haben jetzt ein tolles Lager und die Logistik für die nächsten FoMoCo Nationals wird auch besser. Dadurch wird vieles reibungsloser und stressfreier laufen. Das freut mich jetzt schon, aber wir lassen uns fürs nächste Jahr bestimmt noch mehr Quatsch einfallen, der wieder ein wenig Arbeit bedeutet. Aber wie gesagt, Eure Resonanz motiviert uns

Vielen vielen Dank an alle, die dabei waren. Wahnsinn, dass beispielsweise Günter @gc-33 und Inge aus dem Altmühltal hochgekommen sind, die weiteste Anreise hatte meines Wissens Mike vom Cougar Club, er kam aus Erding, Stefan aus dem Allgäu. Stefan @snickers hat den Weg aus Heilbronn auf sich genommen, die Pickup-Fraktion mit @Kai-SOHC, Christian @Iwi540 und @Frank C aus SH, @MrKai mit Lena aus dem Westerwald (letztes Jahr sogar noch ohne Auto) und viele mehr mit laaaanger Anreise. Das ist der Wahnsinn! Danke, dass ihr unser kleines Treffen zu dem gemacht habt, was es ist: ein entspanntes, stimmungsvolles Treffen vieler Gleichgesinnter.
Ein ganz fettes Danke an alle - Helfer und Teilnehmer!
- Martin D
- Fuhrpark: Galaxie 500 Bj 62 Modell 63
MB W220 S320 Bj2002 - Likes vergeben: 40 x
- Likes erhalten: 13 x
Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt und so ein Schönes Treffen auf die Beine gestellt habt. Ich habe mir das nächste Jahr schon abgespeichert sodass wir uns auf alle Fälle wiedersehen. Greetz aus Hannover.
Sean Connery©
Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
- chrstange
- Fuhrpark: 1966 Ford F100 Short Bed
1966 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 40 x
- Likes erhalten: 24 x
Hallo ihr beiden!
Auch von meiner Seite ein herzlicher Dank für euren Einsatz so ein Event auf die Beine zu stellen
Vor allem die familiäre Atmosphäre und Lokation machen den Unterschied! Kommendes Jahr ist auf jeden Fall im Kalender vermerkt.
Viele Grüße
Christian
Auch von meiner Seite ein herzlicher Dank für euren Einsatz so ein Event auf die Beine zu stellen

Vor allem die familiäre Atmosphäre und Lokation machen den Unterschied! Kommendes Jahr ist auf jeden Fall im Kalender vermerkt.
Viele Grüße
Christian
- The Galaxie
- Likes vergeben: 449 x
- Likes erhalten: 235 x
Dem schließe ich mich an , und nächstes Jahr auch wieder dabei........mal sehen mit welchem Fahrzeug

Gruß Ralf

- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 769 x
- Likes erhalten: 172 x
So, ich habe endlich auch etwas Zeit gefunden um meinen Kommentar zum FoMoCo Treffen abzugeben. Ich war von Freitag bis Sonntag vor Ort und kann Behaupten das sich die Schufterei von Christian und Heiko voll gelohnt hat. Insbesondere Heiko seiner Mutter samt der Familien der beiden, die für den den Aufbau und Verköstigung zuständig waren oder Geholfen haben, muss man / ich ein Riesen Kompliment machen. Hervorzuheben ist die Komplette Kuchen Landschafft die in Eigenregie gemacht wurde ( ERDBEERKUCHEN) , von den Frauen der Familien. Ebenso Überrascht war ich über die Gesprächsbereitschaft der einzelnen Mitgliedern die vor Ort waren, wie die Nord Fraktion und der COUGAR Club ( Laura mit ALL - IN ) ich muss Heut noch Grinsen. Leider waren nur " 3 LINCOLN vor Ort, hatte mit mehr gerechnet. So nu is genuch mit der Quatscherei. Vielen Dank und bis nächstes Jahr 

- GC-33
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code - Likes vergeben: 115 x
- Likes erhalten: 61 x
Alle FoMoCo und Cougar "Verrückte"
...wir sind nach dem Umweg über Hildesheim bei Melli & Kai
...(User Wegamaster) wieder gut zu Hause angerkommen
...es war bei euch einfach "erste Sahne"
...danke an Christian an dieser Stelle für seine "Sondergenehmigung" für den Stellplatz meines Gen.6
...es war ein Super-Tag, denn ich konnte endlich einigen Namen auch Gesichter zu ordnen
...und etliche Mustanger konnte ich auch nach langer Zeit begrüßen
...schon mit dem Fuß im Auto lerne ich noch einen Cougar Fahrer aus meiner Gegend kennen
...dadurch verzögerte sich die Abreise nur um 1 Stunde (Kennzeichen Roth)
...danke an alle, die zu diesen tollen Treffen beigetragen haben
...kleine aber "sehr fein"
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...wir sind nach dem Umweg über Hildesheim bei Melli & Kai
...(User Wegamaster) wieder gut zu Hause angerkommen
...es war bei euch einfach "erste Sahne"
...danke an Christian an dieser Stelle für seine "Sondergenehmigung" für den Stellplatz meines Gen.6
...es war ein Super-Tag, denn ich konnte endlich einigen Namen auch Gesichter zu ordnen
...und etliche Mustanger konnte ich auch nach langer Zeit begrüßen
...schon mit dem Fuß im Auto lerne ich noch einen Cougar Fahrer aus meiner Gegend kennen
...dadurch verzögerte sich die Abreise nur um 1 Stunde (Kennzeichen Roth)
...danke an alle, die zu diesen tollen Treffen beigetragen haben
...kleine aber "sehr fein"

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 37575 Zugriffe