Das liegt an euren Telefonen. Mein Handy zeigt die Bilder auch nicht an. Wenn ich mir den Beitrag aber auf dem Laptop oder Rechner ansehe, dann sehe ich auch die Bilder. Wobei ich sowas sehr ungerne sehen möchte.
Grüße
Benni
![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Das liegt an euren Telefonen. Mein Handy zeigt die Bilder auch nicht an. Wenn ich mir den Beitrag aber auf dem Laptop oder Rechner ansehe, dann sehe ich auch die Bilder. Wobei ich sowas sehr ungerne sehen möchte.
Laptop UND PC, in der Firma UND daheim. Keine Proxies oder Browser-Plugins.Wagonmaster hat geschrieben: ↑19. Jan 2023, 21:43Das liegt an euren Telefonen. Mein Handy zeigt die Bilder auch nicht an. Wenn ich mir den Beitrag aber auf dem Laptop oder Rechner ansehe, dann sehe ich auch die Bilder. Wobei ich sowas sehr ungerne sehen möchte.
Feuerlöscher ist schon am Bord, aber nur nen kleiner 2kg. Mit einem "Killswitch" meinst du einen Notaus in mechanischer Ausführung der von außen betätigt werden kann? oder was anderes?Schraubaer hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 11:17Wenn ich mir die Bilder betrachte, hätte ein Killswitch und Bordfeuerlöscher den Totalverlust verhindert. Eine Absicherung von 250A verhindert nicht unbedingt einen Kabelbrand?!
Bei dem Ballermann, den Niels da zusemensteckt, sollte aber beides dann auch selbstverständlich sein?
Schraubaer hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 21:46Zum Bleistift.
Ich hab' mir sowas eingebaut.
Produktbild-Cadillock-Classic-fuer-Seite-2-1024x683.jpg
Mit Fernbedienung, und schaltet auch automatisch vor einer Tiefentladung der Batterie.
Momentan in der einfachen Version (ohne Alarmanlage) schwer aufzutreiben