Schraubaer hat geschrieben: ↑21. Apr 2022, 10:43
Zumindest muß das Zahntragbild von Ring und Pinion kontrolliert werden. Da ist auch noch ein collapsible Spacer der nicht wiederverwendbar ist. Schon aus dem Grund ist eine gründliche Einstellung nötig. Du hast doch einen Auszug vom SM gepostet?! Da müßte alles drinstehen!
Ja, im SM steht das alles wohl ausführlich beschrieben, selbst wenn ich der englischen Sprache sehr mächtig wäre, lasse ich von dieser Komponente dann besser die Finger .
Das sollte jemand machen der sich gut damit auskennt!
Der Weg wäre dann, Steckachsen ziehen, Kardanwelle raus und das komplette Differential ausbauen und einem Fachmann an die Hand geben.
Ist hier jemand im Forum der sich damit auskennt und den Dichtung wechselt und alles einmisst ect. oder kann einen guten Fachbetrieb empfehlen?
Vielleicht Im Kreis Recklinghausen und Umgebung sogar?
Eine Info wäre super
