Ja das Ventil, Anschluss, Schläuche und Leitung werde ich natürlich als erstes prüfen.
Ventildeckel sind die originalen wo Thunderbird drauf steht. Und achja das Rohr wo der Deckel drauf sitzt geht ja in den Intake. Die Ventildeckel sind beide geschlossen.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Route 66 Fun run
- Gehe zum letzten Beitrag Recht so!
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Kurbelgehäuse Entlüftung 390 FE
-
- Beiträge: 57
- Registriert: 28. Dez 2019, 22:42
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL 390
- Likes vergeben: 4 x
- Likes erhalten: 2 x
- Dude
- Beiträge: 259
- Registriert: 9. Jan 2018, 09:29
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966, 4-Speed Toploader, A-Code
- Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 7 x
Hast natürlich recht, Ventildeckel ist quatsch.Sequoia76dns hat geschrieben: ↑20. Jun 2021, 18:02Und achja das Rohr wo der Deckel drauf sitzt geht ja in den Intake.
Bin in Gedanken wieder zu meinem 66er gesprungen

Michael
- 1966 Mustang Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- 1966 Mustang Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Formschlauch VDD-PCV- Entlüftung,65-68 289,302,OEM
von The Galaxie » 17. Mär 2024, 14:39 » in Verkäufe - 4 Antworten
- 2759 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von The Galaxie
19. Mär 2025, 14:57
-