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Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
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ColonyPark
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Beitrag von ColonyPark » 3. Mai 2024, 19:01

Moin Leute

Habe noch ein klitzekleines Problemchen.

Der Freddy macht ab und zu , wenn der gefahren wurde, also warm/Heiß ist ein paar Mucken. Stell ich den zb ab und geh kurz in Laden oder so, will dann wieder starten, ist es manchmal so das der entweder sofort anspringt oder manchmal dreh ich den Schlüssel und es geht woop....woop....woop....an....oder es geht kurz gar nix und dann erst dreht sich der Motor. Irgendwelche Ideen was das sein könnte?

Batterie wird mit 14,2 Volt geladen und ist auch voll....


Gruß Stefan

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Braunschweiger
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Beitrag von Braunschweiger » 3. Mai 2024, 19:19

Hast du diesen grünen Batterie Trennschalter eingebaut?
Die zeigen gerne dieses Fehlerbild.
Batterie mal direkt anschließen.
Ansonsten würde ich dann mal Versuchsweise ein Massekabel vom Motor zum Chassis legen und es nochmal versuchen.
Gruß Harald

Sally67
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Beitrag von Sally67 » 3. Mai 2024, 19:33

Habe ich ab und an auch das Problem.
Schieb das aber auf einen sehr heissen Anlasser.
Ich bin aber mit Fächerkrümmer unterwegs.
Wurde auch schon einigemale im Mustangforum beredet und
da wurde sich mit Hitzeabschirmung beholfen.
Sowas in etwa: https://www.turbozentrum.de/Anlasser-Hi ... -PTP?ll=DE
Das "Problem" habe ich meistens nach dem Tanken nach längerem Fahren.
Man meint das der Anlasser kein oder kaum Strom bekommt,und sich dann aber besinnt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


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Beitrag von Snickers » 3. Mai 2024, 21:11

ColonyPark hat geschrieben:
3. Mai 2024, 19:01
Moin Leute

Habe noch ein klitzekleines Problemchen.

Der Freddy macht ab und zu , wenn der gefahren wurde, also warm/Heiß ist ein paar Mucken. Stell ich den zb ab und geh kurz in Laden oder so, will dann wieder starten, ist es manchmal so das der entweder sofort anspringt oder manchmal dreh ich den Schlüssel und es geht woop....woop....woop....an....oder es geht kurz gar nix und dann erst dreht sich der Motor. Irgendwelche Ideen was das sein könnte?

Batterie wird mit 14,2 Volt geladen und ist auch voll....


Gruß Stefan
Es liegt tatsächlich an Überhitzung des Anlassers, weil wahrscheinlich auch ein CHINA teil. Mit Originalen passiert das nicht. Ich hatte einen CHINA Kracher Montiert das gleiche Problem, habe dann meinen Alten zu BOSCH gegeben in die Lehrwerkstatt mit Beziehung und siehe da funktioniert wie neu und immer egal wie Warm er ist. Mfg 😎

hugo89
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Beitrag von hugo89 » 3. Mai 2024, 23:20

Bei mir wars der Magnetschalter…
Grüße
Sebastian

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ColonyPark
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Beitrag von ColonyPark » 4. Mai 2024, 07:31

Hallo an alle...

Ahhhh....okay ja das kann sein weil ist wenn sehr warm der Motor. Okay Abschirmung wäre ein Thema. Nein so einen Schalter habe ich nicht und Kabel von der Batterie und Magnetschalter sind grad erst neu....allerdings nicht das Kabel zum Anlasser....wäre das noch ein Thema?

Anlasser ist meines Wissens noch der Originale :?

Gruß Stefan

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