Moin Leute
Habe noch ein klitzekleines Problemchen.
Der Freddy macht ab und zu , wenn der gefahren wurde, also warm/Heiß ist ein paar Mucken. Stell ich den zb ab und geh kurz in Laden oder so, will dann wieder starten, ist es manchmal so das der entweder sofort anspringt oder manchmal dreh ich den Schlüssel und es geht woop....woop....woop....an....oder es geht kurz gar nix und dann erst dreht sich der Motor. Irgendwelche Ideen was das sein könnte?
Batterie wird mit 14,2 Volt geladen und ist auch voll....
Gruß Stefan
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt 1963 Ford Galaxie
- Gehe zum letzten Beitrag Twin I-Beam
- Gehe zum letzten Beitrag Kleineres Lenkrad für 1963 Galaxie XL 500
- Gehe zum letzten Beitrag 1406 edelbrock frage
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2024 Bilder
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2024, Anreise am Samstag aus HH?
-
- FoMoCo Nationals 2024
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Starten
- Braunschweiger
- Beiträge: 1772
- Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
- Wohnort: Löwenstadt
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 555 x
- Likes erhalten: 249 x
Hast du diesen grünen Batterie Trennschalter eingebaut?
Die zeigen gerne dieses Fehlerbild.
Batterie mal direkt anschließen.
Ansonsten würde ich dann mal Versuchsweise ein Massekabel vom Motor zum Chassis legen und es nochmal versuchen.
Gruß Harald
Die zeigen gerne dieses Fehlerbild.
Batterie mal direkt anschließen.
Ansonsten würde ich dann mal Versuchsweise ein Massekabel vom Motor zum Chassis legen und es nochmal versuchen.
Gruß Harald
-
- Beiträge: 2320
- Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
- Wohnort: Nicht weit vom Dirk
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 372 x
- Likes erhalten: 346 x
Habe ich ab und an auch das Problem.
Schieb das aber auf einen sehr heissen Anlasser.
Ich bin aber mit Fächerkrümmer unterwegs.
Wurde auch schon einigemale im Mustangforum beredet und
da wurde sich mit Hitzeabschirmung beholfen.
Sowas in etwa: https://www.turbozentrum.de/Anlasser-Hi ... -PTP?ll=DE
Das "Problem" habe ich meistens nach dem Tanken nach längerem Fahren.
Man meint das der Anlasser kein oder kaum Strom bekommt,und sich dann aber besinnt.
Gruß und
Schieb das aber auf einen sehr heissen Anlasser.
Ich bin aber mit Fächerkrümmer unterwegs.
Wurde auch schon einigemale im Mustangforum beredet und
da wurde sich mit Hitzeabschirmung beholfen.
Sowas in etwa: https://www.turbozentrum.de/Anlasser-Hi ... -PTP?ll=DE
Das "Problem" habe ich meistens nach dem Tanken nach längerem Fahren.
Man meint das der Anlasser kein oder kaum Strom bekommt,und sich dann aber besinnt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
- Snickers
- Beiträge: 416
- Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
- Wohnort: Heilbronn
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 245 x
- Likes erhalten: 55 x
Es liegt tatsächlich an Überhitzung des Anlassers, weil wahrscheinlich auch ein CHINA teil. Mit Originalen passiert das nicht. Ich hatte einen CHINA Kracher Montiert das gleiche Problem, habe dann meinen Alten zu BOSCH gegeben in die Lehrwerkstatt mit Beziehung und siehe da funktioniert wie neu und immer egal wie Warm er ist. MfgColonyPark hat geschrieben: ↑3. Mai 2024, 19:01Moin Leute
Habe noch ein klitzekleines Problemchen.
Der Freddy macht ab und zu , wenn der gefahren wurde, also warm/Heiß ist ein paar Mucken. Stell ich den zb ab und geh kurz in Laden oder so, will dann wieder starten, ist es manchmal so das der entweder sofort anspringt oder manchmal dreh ich den Schlüssel und es geht woop....woop....woop....an....oder es geht kurz gar nix und dann erst dreht sich der Motor. Irgendwelche Ideen was das sein könnte?
Batterie wird mit 14,2 Volt geladen und ist auch voll....
Gruß Stefan
- ColonyPark
- Beiträge: 162
- Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
- Wohnort: CLP
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 136 x
- Likes erhalten: 17 x
Hallo an alle...
Ahhhh....okay ja das kann sein weil ist wenn sehr warm der Motor. Okay Abschirmung wäre ein Thema. Nein so einen Schalter habe ich nicht und Kabel von der Batterie und Magnetschalter sind grad erst neu....allerdings nicht das Kabel zum Anlasser....wäre das noch ein Thema?
Anlasser ist meines Wissens noch der Originale
Gruß Stefan
Ahhhh....okay ja das kann sein weil ist wenn sehr warm der Motor. Okay Abschirmung wäre ein Thema. Nein so einen Schalter habe ich nicht und Kabel von der Batterie und Magnetschalter sind grad erst neu....allerdings nicht das Kabel zum Anlasser....wäre das noch ein Thema?
Anlasser ist meines Wissens noch der Originale
Gruß Stefan
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag