Ich hatte das "Problem", dass bei mir explizit die beiden Katalysatoren eingetragen waren als U-Kat. Ami-Oldtimer bis 1980 mussen die Abgaseigenschaften erfüllen: Bei 2000 U/min muss der CO auf 0,5% stabil sein. Das geht halt nur mit intakten Katalysatoren. Und nebenbei habe ich keine Lust, mir alle Zwei Jahre einen TÜVer zu suchen, der ein oder beide Augen zu drückt.FEtischist hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 15:53
Wie geil. Und ich mußte den Kat aus meinem 79iger Bronco 1990 ausbauen, weil genau der gleiche TÜV das für illegales Teufelszeug gehalten hat....
So ändern sich die Zeiten.....
LG
Jörg
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Anreise FoMoCo NATIONALS (Süddeutschland)
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2024, Anreise am Samstag aus HH?
- Gehe zum letzten Beitrag Welche Kerzen bevorzugt ihr im FE?
- Gehe zum letzten Beitrag Ausbau vorderes Bremsband ohne Getriebeausbau??
- Gehe zum letzten Beitrag 1406 edelbrock frage
- Gehe zum letzten Beitrag Suche Dashboard Befestigung
-
- FoMoCo Nationals 2024
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
F150 BJ 77 400cui...
- Philipp
- Beiträge: 87
- Registriert: 15. Feb 2023, 20:24
- Wohnort: Wiesloch
- Website: https://www.instagram.com/phils_klassikeraufbereitung/
- Fuhrpark: Lincoln Continental Mark V
Lincoln Continental TownCar
Mercedes 300SEL
Mercedes 190D - Likes vergeben: 3 x
- Likes erhalten: 47 x
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 533 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ranchero78
19. Feb 2024, 18:16
-
- 1 Antworten
- 438 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
26. Feb 2024, 12:43
-
- 2 Antworten
- 614 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
16. Apr 2024, 11:25
-
- 26 Antworten
- 1696 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
18. Mär 2024, 08:40
-
- 9 Antworten
- 2120 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 428CJ
15. Sep 2023, 14:18