Ja hätte ich auch gedacht,aber nur wenn er draußen ist. Am besten wäre ja mit Ner Pumpe im Umlauf, aber im eingebauten Zustand??? Die Matscherei will ich in meiner Garage nicht haben. Erst Mal schauen wie er dann läuft, evtl. Muss er ja später nochmal raus...
So ist das eben, wenn's nicht deiner ist und es erst mal nix kosten soll..
Beim SB gibt's ja die Froststopfen, da hätte man schön von oben nach unten spülen können, hab ich hier aber nix gefunden...
Meine früheren Motoren hab ich generell im Kühlkanalbereich gereinigt, Wahnsinn was sich in 50-60 Jahren da so absetzt. Und das Thema Überhitzung kommt ja immer Mal in div Foren....kein Wunder, aber das kaufen die Leute lieber neue Und größere Kühler, statt die Ursache zu beseitigen.
Meine Motoren hatten nach Ner Überholung bisher nie ein Wärmeproblem!
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1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
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Motor ist bis auf die Ölwanne wieder zusammen, hab um die wasserkanäle eine dünne Fuge mit Motorsilikon gezogen, dann alles festgezogen gem. Vorgaben....Mal sehen ob's was bringt
Dummerweise keine Bilder zwischendurch gemacht.

Gruß aus LE., Peter
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Inzwischen ist die Scheibe im Rahmen, dieser vorsichtig wieder verschweißt ( ohne Glasschaden!) und gestern hab ich den Gummikeder unten eingezogen
, dieser "dichtet" später zwischen Rahmen und Kabine...


Gruß aus LE., Peter
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erste Seite Glas eingedichtet mit ...."wie Gummi". Das Zeug ist wirklich gut, auch wenn ich das nicht so toll wie´n Fliesenleger hinbekomme mit der Fuge 

Gruß aus LE., Peter
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