-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
-
- Fuhrpark: 1930 Ford Model A DeLuxe Coupé
1966 Chevrolet Corvette C2 - Likes vergeben: 9 x
- Likes erhalten: 11 x
Mensch, lass dir doch helfen
*Spaß*
Falls du dem Banger etwas mehr Power entlocken willst, ich hab noch zwei Downdraft-Brücken die zum Verkauf stehen
Hab ich auch drauf und kann ich nur empfehlen! Echt krass was das für ein Unterschied macht. Würde behaupten der zieht jetzt doppelt so gut wie zuvor und der alte Zenith war echt top eingestellt (mit Lambdasonde).

Falls du dem Banger etwas mehr Power entlocken willst, ich hab noch zwei Downdraft-Brücken die zum Verkauf stehen

Hab ich auch drauf und kann ich nur empfehlen! Echt krass was das für ein Unterschied macht. Würde behaupten der zieht jetzt doppelt so gut wie zuvor und der alte Zenith war echt top eingestellt (mit Lambdasonde).
-
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
Ich lass mir gern helfen
Als Hinweis: das ist nicht mein Auto,
Ich helfe nur nem Kumpel,das Projekt nach Jahren fertig zu bekommen....
Ich bin noch nie so'n Teil gefahren, aber der Kumpel hat ne Thin Lizzy und kann gut damit umgehen...ich würde das Ding nicht vom Fleck bekommen.

Als Hinweis: das ist nicht mein Auto,
Ich helfe nur nem Kumpel,das Projekt nach Jahren fertig zu bekommen....
Ich bin noch nie so'n Teil gefahren, aber der Kumpel hat ne Thin Lizzy und kann gut damit umgehen...ich würde das Ding nicht vom Fleck bekommen.
Gruß aus LE., Peter
-
Bei den Temperaturen ist's in der Garage ( dank Fubo Heizung! - ich will jetzt keine Kommentare wie "Warmduscher" o.ä.!!!
) angenehm, also habe ich Mal die Türen angepasst, damit ich die nach dem Lackierer nicht mit dem Hammer schließen muss....
Verstrebungen in der Kabine haben die damals aus Holz hergestellt, da gibt's auch einige nicht mehr, also Schablonen bauen und nachbauen.
Für die Türverkleidung innen nehme ich wieder Karosseriepappe 2 mm, dann wird der Eigentümer dort Leder applizieren lassen.
Derzeit wird gespachtelt, geschliffen und wieder geschliffen ( Türen), die abgebauten Teile und Räder sind beim Strahler...Mal sehen, was da zurück kommt
In jedem Fall muss ich den Rahmen der Frontscheibe ergänzen, den Teile dessen sind. "weg"...

Verstrebungen in der Kabine haben die damals aus Holz hergestellt, da gibt's auch einige nicht mehr, also Schablonen bauen und nachbauen.
Für die Türverkleidung innen nehme ich wieder Karosseriepappe 2 mm, dann wird der Eigentümer dort Leder applizieren lassen.
Derzeit wird gespachtelt, geschliffen und wieder geschliffen ( Türen), die abgebauten Teile und Räder sind beim Strahler...Mal sehen, was da zurück kommt

In jedem Fall muss ich den Rahmen der Frontscheibe ergänzen, den Teile dessen sind. "weg"...
Gruß aus LE., Peter
-
Teile der sind vom strahlen zurück,
Die Garage ist echt voll, nun geht's weiter, zu lackierende Flächen mit 2K beschichten,Unterseiten mit POR 15.
Löcher und Dellen aus modellieren, das Finish muss der Lackierer dann machen.
Wenn alles grundiert ist, Probezusammenbau.
Die Garage ist echt voll, nun geht's weiter, zu lackierende Flächen mit 2K beschichten,Unterseiten mit POR 15.
Löcher und Dellen aus modellieren, das Finish muss der Lackierer dann machen.
Wenn alles grundiert ist, Probezusammenbau.
Gruß aus LE., Peter
-
Hier enden meine Blechkünste DAS bekomme ich nicht wieder in schön hin
Inzwischen ist die Frontscheibe beim Glaser bestellt ...
Bin derzeit an der Fertigung der Schablonen für die Karosseriepappen für Türen und kick Panelbereich
Da will der Eigentümer nun Fiberglas Fender bestellen. .Inzwischen ist die Frontscheibe beim Glaser bestellt ...
Bin derzeit an der Fertigung der Schablonen für die Karosseriepappen für Türen und kick Panelbereich
Gruß aus LE., Peter
-
Wow, 750 ocken für einen Radkasten....da kommt wahrscheinlich der Spruch her..."die haben ein Rad ab"
Also neu gesucht und nun sogar einen Anbieter gefunden, der pro Stück nur 400 USD haben will..., na gut, plus Versand und Zoll.
Ist auch schon teuer genug für ein in Taiwan gepresstes Blech.

Also neu gesucht und nun sogar einen Anbieter gefunden, der pro Stück nur 400 USD haben will..., na gut, plus Versand und Zoll.
Ist auch schon teuer genug für ein in Taiwan gepresstes Blech.
Gruß aus LE., Peter
-
Was lange währt kommt irgendwann Mal zusammen, nun zeigen sich Passungprobleme besser und können beatbeitet werden
Die Kotflügel brauchen noch Zuwendung, keine Ahnung was die in den letzten 95 Jahren da drauf geworfen haben....
Gruß aus LE., Peter
-
... und die Farbe ist wohl nun vom Eigentümer auch gewählt, s. Foto - nur die Räder werden gelb ( wie sie mal waren ))
Gruß aus LE., Peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3080 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
24. Sep 2024, 18:45