• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Neu im Forum

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 297
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Re: Neu im Forum

Beitrag von GTfastbacker » 27. Sep 2019, 00:49

Henk hat geschrieben:
25. Sep 2019, 21:54
Der nächste Schritt wäre wohl zu high Jacken zu greifen, bei denen man das Heck per Luftdruck heben kann...
bloß nicht!
habe zwei Autos hier, wo durch diesen Müll Risse in dem hinteren oberen Stoßdämpfer Aufnahmen bzw. im Bodenblech entstanden sind.
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Dirk F
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2019, 20:09
Wohnort: Diepholz
Fuhrpark: Ford Galaxie 500 Coupe, Chevy C10

Beitrag von Dirk F » 28. Sep 2019, 17:17

Moin zusammen,
danke für die Tipps und Ratschläge. Neue Federn wären wahrscheinlich schon hilfreich. Habe im Moment auch High Jackes drin. Die Dinger sind aber viel zu schwach und wir müssen jedesmal das Auto kurz aufbocken, um die Dinger zu befüllen. Da kannst du auch mit 10 bar rangehen, ohne aufbocken bewegt sich da nix Obwohl die dicht sind, hält die Luftbefüllung nur ca. 3 Tage. Weiß jemand, ob es High Jackers für unterschiedliche Gewichtsklassen gibt. Henk, dein Angebot würde ich gerne annehmen, so zur Probe. Sind falls das Wetter erlaubt, am zweiten WE in OS am Piesberg, aber mit unserem orangen Chevy Pickup. Vielleicht kann ich dann auch ein paar Kollegen von euch kennenlernen.
Schönes WE für alle US Car Driver

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 1349
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Beitrag von Henk » 28. Sep 2019, 17:29

Erinnere mich bitte im Vorfeld dran, dem Ulrich soll ich eine Dichtung mitbringen und für dich.... naja wirst sehen 😁
Werde also wohl da sein, solange es keine jungen Hunde regnet.

Antworten