Ich bin der Böse Onkel..dessen Name nicht genannt werden darf...
Volker...und meine Frau die den Mustang fährt und feinwuchtet ist Carmen.:Liest und Schreibt auch ab und an..
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
Master Parts Katalog gefunden
Roland....tu ich mich schwer mit..was wenn du rausfindest das das nicht alle 5 Ordner sind sondern nur 3..ich mein..da steht "3von5" aber wenn du das Paket aufmachst und da sind nur 3 drin...und die sind auch noch alt und garnicht neu wie du dachtest....dann kommen wieder die Leute die dir Anwälte empfehlen wenn du Rechtschutz hast.
- 429CS
- Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429 - Likes vergeben: 14 x
- Likes erhalten: 110 x
Ooch, ich bin da völlig gelassen mit. Wenn auch nur einer doppelt wäre, wär ich ja schon interessiert. Auch alt ist ok. Ich wunder mich nur ein wenig über drei doppelte Ordner. Hieße doppelt doppelt (?) oder du hast mindestens sechs. Weil sonst können es nicht drei sein... (Kannste mir folgen
)
Letztendlich musst Du entscheiden und erstmal richtig vergleichen. Dann schreibst Du mir "was du wolle".

Letztendlich musst Du entscheiden und erstmal richtig vergleichen. Dann schreibst Du mir "was du wolle".
mit allerbesten Schraubärgrüssen
Roland
Roland
Wenn du mal in der nähe Koblenz oder Dresden bist (momentan 2 Wohnorte) hät ich gesagt wir trinken mal nen kaffee und wälzen
- 429CS
- Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429 - Likes vergeben: 14 x
- Likes erhalten: 110 x
Eher Koblenz als Dresden. Vielleicht als Zwischenstopp wenn ich die Tochter im Ruhrpott mal wieder belästige...
Brauch ich aber ne Phonnummer zur Voranmeldung. Macht wenig Sinn wenn Du nicht da bist.
Brauch ich aber ne Phonnummer zur Voranmeldung. Macht wenig Sinn wenn Du nicht da bist.

mit allerbesten Schraubärgrüssen
Roland
Roland
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1320 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Manu
16. Jun 2024, 21:59
-
- 61 Antworten
- 37061 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
29. Apr 2025, 18:58
-
- 34 Antworten
- 9514 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
7. Apr 2024, 23:00
-
-
FoMoCo NOS / used parts ebay
von Tim_58 » 19. Mär 2024, 12:20 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 1 Antworten
- 3584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Galaxian
19. Mär 2024, 13:27
-