-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
Master Parts Katalog gefunden
Master Parts Katalog gefunden
Ich habe bei meinem letzten Besuch in den Staaten neben anderen Katalogen ein 5 bändigen MasterParts Catalog für die Jahre 65 bis 72 gefunden, 3 Ordner scheinen sogar doppelt zu sein.Durch meinen neuenJob habe ich keine Zeit das Ding total zu scannen sind tausende Seiten aber ich kann evt wenn jemand was braucht die Zeit finden und was spezielles posten, evt als doppelseitiges PDFScan.Es sind wirklich alle von Ford verbautenTeile drin bis hin zu den Werksnummern der Unterlegscheiben und hunderte Zeichungen die zwar meist in den Handbüchern sind. Aber halt nicht alle so wie es aussieht
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Der Katalog ist super, den habe ich als PDF mal gekauft. Da ist er dann auch durchsuchbar.
Wenn jemand etwas wissen will, helfe ich da auch gern weiter.
Wenn jemand etwas wissen will, helfe ich da auch gern weiter.
- burnout
- Administrator
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Das sind mehr als 6.000 Seiten.

Danns cheint es das selbe zu sein
Aber mal ganz ehrlich...da geht es mir wie mit allen Werkstatthandbücher: Das Blättern und Enddecken...das kann keine PDF Datei bieten....
Aber mal ganz ehrlich...da geht es mir wie mit allen Werkstatthandbücher: Das Blättern und Enddecken...das kann keine PDF Datei bieten....
- achimsabi
- Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
- Likes vergeben: 17 x
- Likes erhalten: 13 x
Ich kann nur sagen: das pdf ist aufgrund deiner Suchfunktion unschlagbar. Du hast einfach die korrekten Teilenummern gleich bei der Hand wenn du ungefähr weißt wie sich das Teil schimpft und kannst dann diese Teilenummer im Illustrationsteil anzeigen lassen. Das zeigt dann die genaue Position des Teils.
Wenn ich einen Tipp geben darf:
PDF verwenden.
Lg Achim
Wenn ich einen Tipp geben darf:
PDF verwenden.
Lg Achim
Achim....stimmt..aber nicht alles was einfacher ist macht mehr Spass....in so einem alten Teil zu blättrn, Sachen zu finden die man nie gesucht hat...das ist wie Kataloge von Händlern..CJPony hatte einen schicken katalog..da hab ich immer mehr gekauft wie ich wollte..jetzt Suchbegriff enter Warenkorb fertig....wo bleibt da der Spass?
- burnout
- Administrator
Stimmt schon, aber wenn man gerade gezielt was sucht ist die Funktion schon Gold wert. Ich find‘saber auch immer interessant die alten Dinger zu wälzen.
- achimsabi
- Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
- Likes vergeben: 17 x
- Likes erhalten: 13 x
Ja, die Welt wurde echt immer schnelllebiger, und ich bin ein zelebrierendes Opfer desgleichen :-/428CJ hat geschrieben: ↑13. Jan 2020, 17:17Achim....stimmt..aber nicht alles was einfacher ist macht mehr Spass....in so einem alten Teil zu blättrn, Sachen zu finden die man nie gesucht hat...das ist wie Kataloge von Händlern..CJPony hatte einen schicken katalog..da hab ich immer mehr gekauft wie ich wollte..jetzt Suchbegriff enter Warenkorb fertig....wo bleibt da der Spass?
Wie überall- Vor- und Nachteile;)
Ich hab mal deine alten Beiträge - ohne Erfolg - durchforstet....wiedarf man dich denn nennen, 428cj?
Lg Achim
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1320 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Manu
16. Jun 2024, 21:59
-
- 61 Antworten
- 37061 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
29. Apr 2025, 18:58
-
- 34 Antworten
- 9514 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
7. Apr 2024, 23:00
-
-
FoMoCo NOS / used parts ebay
von Tim_58 » 19. Mär 2024, 12:20 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 1 Antworten
- 3584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Galaxian
19. Mär 2024, 13:27
-