-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Tickern im Motorraum
-
- Fuhrpark: 1957 Ford f100
1964 Ford Galaxie 500 XL - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 73 x
Hatte das letztes Jahr auch,hatte zuerst die kraftstoffpumpe im Verdacht,das kann vorkommen,bei mir waren dann einfach die Krümmer undicht,würde da mal auf die Suche gehen,Krümmer,auspuff dicht,und Kraftstoffpumpe,...
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Spritpumpe würde ich auch mal als Ursache vermuten, hatte ich im letzten Jahr auch ein nerviges Tickern.
Nach dem Wechsel der Pumpe war es auf jeden Fall ruhiger, aber auch nicht gänzlich verschwunden, denke aber das gehört zur Funktion dazu.
Was ich festgestellt habe, bei niedrigen Temperaturen ist das Tickern leiser als ab 20Grad aufwärts.
Das bleibt jetzt auch so, das ist ok für mich.
Gruß Dirk
Nach dem Wechsel der Pumpe war es auf jeden Fall ruhiger, aber auch nicht gänzlich verschwunden, denke aber das gehört zur Funktion dazu.
Was ich festgestellt habe, bei niedrigen Temperaturen ist das Tickern leiser als ab 20Grad aufwärts.
Das bleibt jetzt auch so, das ist ok für mich.
Gruß Dirk
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Auch Reflex setzen sich.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 67 Convertible
- Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 12 x
Also ich hab heute mal die KrümmerSchrauben nachgezogen. Bei manchen konnte ich eine Dreiviertelumdrehung nachziehen. Bei manchen anderen weniger.
Hätte nicht gedacht, dass es sich soweit setzen kann. Ich hab jetzt erstmalig die Krümmer Schrauben nachgezogen. Ich war auch schon fast 1 Stunde unterwegs und das Geräusch ist fast weg. Somit senke ich nicht, dass ich den Motor öffnen muss oder an die Benzinpumpe muss. Ich hoffe das es wirklich nur an den Dichtungen liegt. Wird dann in nächster Zeit öfter mal kontrollieren und nachziehen bei Bedarf.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hätte nicht gedacht, dass es sich soweit setzen kann. Ich hab jetzt erstmalig die Krümmer Schrauben nachgezogen. Ich war auch schon fast 1 Stunde unterwegs und das Geräusch ist fast weg. Somit senke ich nicht, dass ich den Motor öffnen muss oder an die Benzinpumpe muss. Ich hoffe das es wirklich nur an den Dichtungen liegt. Wird dann in nächster Zeit öfter mal kontrollieren und nachziehen bei Bedarf.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Kiri 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 2401 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mem64