Hallo, ich habe auch schon die erste Frage zu meinem originalen Luftfiltergehäuse. Und zwar schießt dieses an den Seiten nicht ganz richtig, ist das normal, wie sieht das bei euren Motoren aus?
Im Bereich 1 liegt der Filter auf, oder muss er in Bereich 2 in der Nut aufliegen?
-
- Letzte Forenbeiträge
Luftfiltergehäuse FE360 Motor
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 6552 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
20. Jul 2025, 09:53
-
- 7 Antworten
- 7949 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
21. Aug 2024, 19:25
-
- 2 Antworten
- 6624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
15. Nov 2024, 16:44
-
- 11 Antworten
- 6159 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von immerfernweh
16. Mär 2026, 17:20
-
- 10 Antworten
- 12416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wabbits
29. Mai 2025, 10:16