Hallo, ich habe auch schon die erste Frage zu meinem originalen Luftfiltergehäuse. Und zwar schießt dieses an den Seiten nicht ganz richtig, ist das normal, wie sieht das bei euren Motoren aus?
Im Bereich 1 liegt der Filter auf, oder muss er in Bereich 2 in der Nut aufliegen?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Luftfiltergehäuse FE360 Motor
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 6554 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
20. Jul 2025, 09:53
-
- 7 Antworten
- 7949 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
21. Aug 2024, 19:25
-
- 2 Antworten
- 6627 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
15. Nov 2024, 16:44
-
- 11 Antworten
- 6159 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von immerfernweh
16. Mär 2026, 17:20
-
- 10 Antworten
- 12416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wabbits
29. Mai 2025, 10:16