weiß vielleicht jemand ob man die Länge der Kaltstartphase irgendwie am Vergaser einstellen kann?
Eine Info wäre super

Gruß Dirk

Ja, könnte man selber bauen, wenn es preislich aber für mich passt, so wie Chris es eingestellt hat, bestell ich es lieber fix und fertig.grautier hat geschrieben: ↑13. Feb 2024, 19:03Klar gibt's die Spritleitung auch in Stahl, die Anschlüsse an Pumpe sind aber mEn immer über Schlauch.... Ich würde das letzte Stück am Gaser auch über Schlauch machen, denn der Block vibriert/bewegt sich, an der Karrosse ist die Leitung jedoch über Schellen fest verschraubt.....Rissgefahr!
Aber willst Du wirklich hundert Dollar Versand für so ein sperriges Teil bezahlen? Bau es selbst oder lass es hier bauen, geht in CU oder VA. Mit ner Biegevorrichtung zb. für Bremsleitungen ist das easy.
Danke Chris, ich mess nochmal und wenn es passt gönn ich mir das Teilcash666 hat geschrieben: ↑13. Feb 2024, 19:53Die Leitung direkt am Vergaser gibt’s für 40€ hier in D.
https://www.am-speed.de/de/product_info ... -4150.html
Mit Anschluss für eine Benzindruck Uhr, falls gewünscht.
Rest zur Pumpe kann man mit Schlauch machen bzw. bis zum Anschlussstück der Pumpe. Hab mir sowas mal mit Stahlflex Ummantelung konfigurieren lassen.
Lg
Chris