-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Low Mileage Vintage US-Cars
- Gehe zum letzten Beitrag Rock Auto vorübergehender Importstop wg. EU-Verpacku...
- Gehe zum letzten Beitrag Fehelrsuche an 351 Cleveland 4V
- Gehe zum letzten Beitrag Tieferlegung eintragen?
- Gehe zum letzten Beitrag 1976 Mercury Cougar
- Gehe zum letzten Beitrag Mickey Thompson Sportsman S/T 275/60-15
Fehelrsuche an 351 Cleveland 4V
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 1275 x
Zusatzinstrumente machen doch nur Sinn, wenn die vernünftig im Sichtfeld sind. Gibt mannigfach Gehäuse für Auf- u. Unterbau
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Christian_Gearloose
- Fuhrpark: Ford Ranchero GT 351C, 1972 (Spassmobil)
Land Rover Discovery Sport (Familientransporter)
Renault Twingo Elektro (Einkaufskörbchen)
John Deere 3300 (Was man halt so braucht auf dem Land...) - Likes vergeben: 67 x
- Likes erhalten: 33 x
Der soll laut Infos im Netz wohl 600cfm haben. Ich denke auch, dass ein 650er bei dir besser funktionieren wird. Ich habe bei meinem Edelbrock wie schon geschrieben die Erfahrung gemacht, dass das Gemisch abmagert, wenn die Sekundärventuris zu wenig Strömungsgeschwindigkeit haben.
Ich gebe Schraubär recht. Ich denke es bringt dir deutlich mehr, wenn du die Instrumente siehst. Denn dann fühlst du gleichzeitig, wie der Motor zieht und du weisst, welche Gaspedalstellung du gerade hast.Balu hat geschrieben: ↑27. Aug 2026, 11:16...
Mein Fahrzeug hat keinen Drehzahlmesser, ich versuchs mal mit dem universalen - ist bestellt - ohne am Innenraum was zu Bohren, kann ich ja bei solchen Test-Fahrten eine GoPro in den Motorraum geben, und auf AFR/Drehzahl filmen, bzw. beide Anzeigen doch in den Innenraum dann hätte man auch Speed dazu für Schlussfolgerungen.
Danke für eure Kommentare.![]()
Die Kabel kannst du ja provisorisch hinter der Motorhaube, Richtung Windschutzscheibe raus und dann zum Fenster rein ziehen. So habe ich das zuletzt mit dem Multimeter auch gemacht.
Gruss, Christian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2809 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 351er
9. Okt 2025, 21:10