Moin,
Ich vermute das die Unterdruckdose von meinem Mallory Verteiler defekt ist. Bei laufendem Motor bewirkt das abziehen des Unterdruckschlaues keine Veränderung des Zündzeitpunktes, bleibt bei zirka 8 Grad stehen. Mit einer manuellen Unterdruckpumpe hab ich 25inHg auf die Dose gegeben, in der Dose bewegt sich nix. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Weiß jemand, wo man die Mallory Unterdruckdose einzeln bekommt? Im Netz ist nichts zu finden und auf dem Verteiler ist auch keine Modellbezeichnung zu finden...
Vielen Dank im voraus
Gruß Jens
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Rotes US Car für Fotoshooting am Samstag den 3 Mai g...
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag Suche 63/64/65 Ford Falcon
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Stock Cars - NASCAR
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Ads
FE 360 Unterdruckdose vom Verteiler
- The Galaxie
- Likes vergeben: 450 x
- Likes erhalten: 242 x
Hallo Jens,
Das ist mein defekter Verteiler(hat neu aus der Box leider nur ein paar Meilen gehalten)mit angebauter Unterdruckdose.Wenn du den Baugleichen Verteiler hast oder meinst das die Dose passen könnte dann sag Bescheid-kann sie dir gerne rüberschicken
Gruß Ralf
Das ist mein defekter Verteiler(hat neu aus der Box leider nur ein paar Meilen gehalten)mit angebauter Unterdruckdose.Wenn du den Baugleichen Verteiler hast oder meinst das die Dose passen könnte dann sag Bescheid-kann sie dir gerne rüberschicken
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
Bin mega begeistert, die Dose sollte passen. Wollen wir per PN weiter darüber sprechen?
Gruß
Jens
Bin mega begeistert, die Dose sollte passen. Wollen wir per PN weiter darüber sprechen?
Gruß
Jens
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer