da ich auch meine Bremsen vorne überprüfen und reinigen wollte,habe ich versucht die Bresmtrommeln abzunehmen.Auf der rechten Seiten ging die Trommel recht und herunterzuziehen.Aber auf der linken seite stimmt etwas nicht! Sie bewegt sich kein Stück und ich habe den Verdacht das hier andere "Radmutterngewindebolzen" verbaut sind.Auf der rechten Seite sieht man einen Kragen in dem das Felgenloch genau drauf passt.Die andere Seite hat diesen Kragen im Durchmesser größer.Ich dachte schon da hat jemand Unterlagscheiben zwischen Felge und Radnabe gelegt.Ist aber leider nicht da dieser Überstand fest ist und wohl zum Bolzen gehört.Warum das so ist kann ich nicht erkennen und auch nicht wie ich die Trommel abmontieren kann.Wenn ich zwei passende offene Radmuttern hätte würde ich sie draufschrauben und kontern um die Bolzen mit der Trommel von der Nabe zu entfernen.
Es ist aber auch die Fage ob dies der richtige Weg ist?
Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen beschreiben.Anbei Bilder.Das erste ist die Bremse rechts ohne Trommel,das zweite die Trommel links,die sich nicht entfernen lässt.
Ich wäre sehr froh um einen Hinweis,da ich so nicht weitermachen kann und auch nicht mit Gewalt vorgehen möchte.Irgendwie muss das doch abgehen

Gruß Flosse